Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr

SUPER, Amrei. Danke! Icon_bussi2

L.G.
Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: pelle

Cool, Amrei. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: pelle

Ich hätte da mal eine Frage: wann soll denn der Brief abgeschickt werden?
Also, wie lange die Unterschriften-Aktion laufen soll - ist da ein Termin gesetzt?

Ich denke nur daran, dass dieses Jahr Wahlen sind, und ich rechne eigentlich nicht damit, dass Herr Bahr dann weiterhin Gesundheitsminister sein wird. Blush

Das ist jetzt nicht politisch, sondern nur eine logische Einschätzung.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Nein, wir haben bisher keinen festen Termin für das Ende der Unterschriftenaktion.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

"Wenn ich wüsste, dass morgen der jüngste Tag wäre, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen"

2005 forderte eine Expertenrunde im Niedersächsischen Landtag erstmals die Einrichtung von Borreliose-Ambulanzen, damit der volkswirtschaftlich kostenintensive Ärztetourismus und häufig Jahre lange Arztodysseen gestoppt werden. Bis heute gibt es ein einziges Borreliose-Zentrum in Augsburg als Tagesklinik, der sich aber die meisten Gesetzlichen Krankenkassen verweigern. Für Diagnosen, die dort gestellt werden, finden die Patienten keine Behandler an ihrem Wohnort.
UteFischer

Stand 2012: Ist Euch bekannt.

Die Ärzteschaft, hier in Niedersachsen, ist auch aktiv.
http://www.haeverlag.de/nae/n_beitrag.php?id=3035

Und manchmal werden Aktivitäten beachtet. Dieser OB, ist jetzt Ministerpräsident in Nieds.
http://www.zeckenbiss-borreliose.de/
Thanks given by: margret

Stand heute, 561 Mitzeichner. Da geht noch was! :-)

lg, Anja
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Regi , Luna , pelle

Es fehlen noch 7 bis Buchstaben_6Buchstaben_0Buchstaben_0

Das wäre doch gelacht, oder?! Icon_2thumbs

Icon_winken3

also, damit der Beitrag wieder oben steht,

.... habe ich jetzt 7 Mails an Bekannte/Verwandte versendet und auf den Brief hingewiesen bzw. erinnert zu unterschreiben .... Telefonisch quatschen sie stundenlang, aber mal die E-mail + Anhang lesen...
Icon_charly_megaphon Icon_charly_megaphon Icon_charly_megaphon Icon_charly_megaphon Icon_charly_megaphon

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: leonie tomate , Luna , pelle , franzi87

Wir gehen auf die 700 zu! Yeehaaa!
Icon_winken3
Thanks given by: leonie tomate , pelle

Bis heute schickte ich 11 Mails an Betroffene/Verwandte und Bekannte .Confused

Leider konnte ich lediglich 4 Unterschriften entdecken.
Die Hoffnung auf weitere Unterzeichner bleibt.

Mein Vorschlag für die Überreichung des offenen Briefs:
Nach vereinbartem Termin bei Gesundheitsminister Bahr wäre eine persönliche Überreichung durch Borreliose-Patienten in Begleitung der Presse ( neutraler Presse ) sicher erfolgversprechend.

Wer glaubt, daß es keine chronische Borreliose gibt, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: leonie tomate , pelle , AnjaM , Luna , franzi87 , margret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste