Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt/Prozeß

Ein EM ist eine klare Indikation zur antibiotischen Behandlung. Wenn ein Arzt nicht behandelt, obwohl die EM diagnostiziert wurde, so ist das in meinen Augen ein grob fahrlässiges Verhalten. Wenn dem so ist, wäre es auf alle Fälle angezeigt, eine solche grobe Fahrlässigkeit anzuzeigen. Dazu braucht man keine Folien von HS, das ist vor Gericht vermutlich eher kontraproduktiv. Wichtig sind vermutlich Fotos vom EM. Wenn du solche hast, dann kannst du vielleicht auch nochmal mit einem Hautarzt sprechen, was er/sie zu den Bildern meint. Wenn er/sie sagt: EM, kannst du ja fragen, ob er/sie dich unterstützt.
Thanks given by: Die Ratte

Hallo Heinzi ich habe, ein paar gute Fotos.
Ich habe leider auch noch ein neues Problem dazu bekommen, meine Ärztin möchte mich nun nicht mehr weiter behandeln,es wird ihr alles zu heikel.
Aber ich hole mir nun Morgen ein Termin beim Anwalt der Versicherungund dann los.!
Ich habe zwei Arztbriefe die das EM bestätigen.
Danke Ratte
Thanks given by:

Hallo ihr Forianer

Hiermit verkünde ich euch das mein Prozeß in die Hose ging.

Die Gegnerische Seite und auch die Krankenkasse haben meinen Fall abgelehnt.

Trotz Wanderöte und Bilder dazu und ein pos. Test ohne Banden .
Alle Symtome haben für Borreliose gesprochen.
8 Wochen später gab es erst Doxi, von dem Tag an als ich bei der Ärztin mit meiner Wanderröte stand.

Als weiteres, ein Gutachten Meinerseits über 1000€, wäre der nächste Schritt.

Ich passe.
Ist echt ärgerlich, diese Krankheit hat einfach keine Lobby.
Selbst die Krankenkasse sieht kein Behandlungsfehler, Hallo wo leben wir denn hier.

Es fällt mir nicht leicht aufzugeben, weil es echt ungerecht ist, aber das schöne Geld,investiere ich dann echt in etwas anderes.

Ein Versuch war es Wert.

Es hat mir mal wieder gezeigt, wie sehr Infektionen verleugnet werden.

Ein gibt leider nur ein paar wenige Ärzte die wirklich Ahnung haben.

L.G.Ratte
Thanks given by: Waldgeist , anfang , mikky

Das ist doch wohl ein Witz.

Da hat man den beweis der beweise eine Wanderöte und borreliosse symtome die zu einer borrrliosse passen und es wird nichts gemacht da muss sogar geklagt werden denn das kann anderes nicht sein eine wanderöte ist beweisend.

Da hilft nur eines weiter klagen denn wenn du mal nicht mehr arbeitsfähig wirst von was willst du leben von hartz4 und 1€ jobs wenn man schwer krank ist /an der armutsgrenze wo doch in Deutschland alles teuer ist.

Hast du am Landesgericht Klage eingebracht ?

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: Die Ratte , Bluesun , bine

Hey Ratte!

Es ist einfach unglaublich und es tut mir sehr leid!
Du hast soviel Energie, Kraft und Geld investiert- und das in einem kranken Zustand....
Dafür meinen Respekt!

Ich hatte ja auch überlegt zumindest eine Beschwerde einzulegen, weil ich nicht ernstgenommen wurde, aber habe ja noch nicht einmal Fotos....
Was, wenn nicht das, ist denn ein Beweis?

Alles Liebe und gedrückt!

littlerosa
Thanks given by: Die Ratte , mikky , bine

Hallo und danke Free
Meine ganzen Unterlagen gingen zur Rechtsanwältin, diese hat sich mit dem MDK kurz geschlossen.
Schon dieser sah keinen Behandlungsfehler.
Meine Rechtsanwältin wollte den MDK, als Verstärkung mit hinzunehmen, denn sie war aus Erfahrung der Meinung, die Krankenkasse wäre auch froh , Geld wieder zu bekommen.
Die Krankenkasse hat sich leider gegen einen Behandlungsfehler entschieden.
Die Gegnerische Seite hat ein Gutachten erstellt, wo gegen sehr schwierig anzukommen ist.
Sie stellen die Wanderröte in Frage.
Nun soll ich ein Gegengutachten erstellen im Wert von 1000€.
Ich kann das finanziel nicht leisten.
Fazit
Es dreht mir den Magen um, wenn ich sehe wie mit dieser Problematik umgegangen wird.
Ich hatte eigendlich alle Beweise die man braucht.

Recht haben und recht bekommen sind zwei unterschiedliche Seiten.

Falls irgend jemand im Forum in diesen Prozeß reinschauen möchte, dazu bräuchte ich dann, eine e-mail um die Unterlagen rüber zu schicken.

Ich mache mein Fall gerne transparent.

Danke littlerosa, den Zuspruch kann ich gebrauchen, es hat sehr viel Energie gekostet.

L.G. Ratte
Thanks given by: Waldgeist , mikky , Bluesun , bine

(20.02.2017, 17:19)Die Ratte schrieb:  Ich habe zwei Arztbriefe die das EM bestätigen.

Und Fotos hattest du auch? Das verstehe ich nicht, wozu dann noch ein Gutachten? Reicht das nicht an Beweisen? Das ist ja echt traurig! Das einem nicht einmal die Wanderröte geglaubt wird!

Da kann man nur noch hoffen, daß die gegnerische Seite für ihr Gutachten wenigstens hat zahlen müssen.

Was mich noch interessieren würde: Wie wird denn das begründet? Wird da tatsächlich behauptet, daß deine WR keine WR war, trotz Fotos und Bestätigungen durch Ärzte?

Zitat:Und Fotos hattest du auch? Das verstehe ich nicht, wozu dann noch ein Gutachten? Reicht das nicht an Beweisen? Das ist ja echt traurig! Das einem nicht einmal die Wanderröte geglaubt wird!

Vielleicht wird uns geglaubt, wenn die Zecke noch in der Mitte von der Wanderröte klebt und hoch und heilig schwört, das sie Borreliose und Co-Infektionen übertragen hat.

AngryIcon_xp-close-button

LG,

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Thanks given by: Die Ratte , mikky , bine

Hallo Nager,
kennst es sicher, aber daran verzweifeln selbst Anwält.
http://www.metz-waenke.de/neueste-rechtsprechung/

Vielleicht mal für einen Regentag.
http://www.borreliose-nachrichten.de/die...iert-wird/

Gruß fischera
Thanks given by: mikky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste