Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitmach-Aktionen im Mai 2017!!! Kommen, staunen, mitmachen!
Information 

Alle Orte und Termine für die Aktionstage 2017 findet Ihr hier:
http://onlyme-aktion.org/zeckenstich-und...ersorgung/

Vielen Dank an alle, die das erneut möglich machen! Heart
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung.
Im Vereinsbereich werde ich demnächst die Vorlage für eine Pressemitteilung für die lokale Presse einstellen.
Liebe Grüße Icon_winken3

[Bild: 123worldwide_lyme_pro6skid.png]

LG, ticks

Ich bin dabei am 27.5 in hamm borrielose Protest tag ,bin mal gespannt auf wenn mann dort trifft. Wer ist noch da? Grusse Petra Materna

Als Info für diejenigen, die kommen möchten und vielleicht sogar ein wenig Zeit übrig haben um mitzuhelfen - im Artikel von Luna stehen die Mail-Adressen der Ansprechpartner. Nur Mut - schreibt sie an. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

schade, dass es in der Nähe von München gar nix gibt.
Thanks given by:

Hallo Cleo, das bedauert der Verein OnLyme-Aktion auch.

Es hängt aber immer von der Bereitschaft unserer Vereinsmitglieder ab, ob etwas stattfindet. Jeder, der solch eine Veranstaltung auf die Beine stellt tut dies ehrenamtlich und mit großem Einsatz. Dies ist nicht allen Vereinsmitgliedern möglich.

Es steht aber jedem frei, Mitglied in unserem Verein zu werden und selbst solch eine Veranstaltung aus dem Boden zu stampfen. Alles, was an Unterstützung seitens des Vereines geleistet werden kann (Flyer, Poster, Luftballons, etc), steht dann auch zur Verfügung.

Letzlich aber müssen sich immer Verantwortliche finden lassen, die diese Veranstaltungen dann initiieren und durchführen.

Dass nun zuverlässig seit 2013 jedes Jahr im Monat Mai Aktions- und Protesttage stattfinden grenzt für mich an ein kleines Wunder und ich bin so stolz auf unsere "Macher" und "Macherinnen", die das Jahr für Jahr ermöglichen trotz eigener Krankheit. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Guten Tag! Hut ab für alle Veranstalter!!! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man viel Arbeit vor sich hat. Sicherlich neben einer Erkrankung noch... d.h. unter besonderen Voraussetzungen.

Schon jetzt ein dickes Dankeschön!!

Wenn ich dieses Jahr nicht schon wieder gerade einen Schub habe, dann komme ich endlich auch mal hinzu. Wo, weiß ich noch nicht. Ich drücke allen die Daumen das zur Aktion Kraft und Energie in Hülle und Fülle vorhanden ist!!!

LG
Das Murmelchen

....time will tell

Zwei weitere Städte sind dazugekommen, dank eines sehr regen Vereinsmitgliedes. Danke dafür. Heart

Mainz - Aktionstag
Samstag, 20.05.2017. Infostand in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr
Ort: In der Seppel-Glückert-Passage/Ecke Betzelsstraße, neben C&A
Kontakt: bonin.petra@gmx.de

Saarbrücken - Aktionstag
Samstag, 27.05.2017. Infostand in der Zeit von 9:00-16:00 Uhr
Ort: Fußgängerzone Bahnhof-/Reichsstraße, in Höhe Europagalerie
Kontakt: bonin.petra@gmx.de

lg, Anja

Ja, sich regen bringt Segen! Oder wie war das? Icon_bussi

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: USch4 , AnjaM , Luna , Amelie 46 , Nala , Greif

Am Samstag beginnt der Reigen in Berlin. Icon_winken3Icon_winken3Icon_winken3
Der Wettergott spielt ja hoffentlich mit. Shy

lg, Anja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste