Hallo Konny
Das tut mir furch bar leid, das von Deinem Papa zu lesen.
.
Ich kümmer mich sehr viel um meine Mama und kann mir vorstellen wie schlimm sowas sein muss, ganz furchbar. Da möchte man wirklich nicht in Deiner Haut stecken.
Schön dass die Borrelien dich wenigstens nicht mehr gepiesackt haben und Du die Zecken gleich gesehen hast und reagieren konntest.
Mit zwei bis drei Erschöpfungstagen und sonnst keinen weitern Symptomen könnte ich mich auch fantastisch arrangieren.
(08.04.2017, 15:20)ynnok schrieb: Es ist mir einfach Zuviel, zu schreiben und links zu senden usw.
ich kenn das man fühlt sich manchmal fast verpflichtet, aber dann muss man sich bewusst machen, dass es eine freiwillige Selbsthilfe ist, damit müssen andere dann Leben, dass mal mehr mal weniger Infos kommen, weil viele hier noch anderes zu tun haben.
(09.04.2017, 05:53)Nimrod schrieb: Ich hab ja manchmal so meine Zweifel und Bedenken, ob das wirklich so funktioniert und gut geht, was wir hier machen, das Coilen meine ich.
LG, Nimrod
Mir sind auch Zweifel gekommen. Ein großer Spezie hat sogar gesagt, dass man vielleicht was aufscheucht und sich schadet. Aber das war natürlich auch nur seine Meinung, denn er hat sich nicht damit beschäftigt.
Ich hatte nach Monaten der Anwendung auf jeden fall das Gefühl, dass es eher schadet als nutzt und meine Schmerzminderung oder Schmerzbesserung rein an der Gabe von Ab hängt.
Ich hab einfach damit aufgehört als es meinen Beinen gerade etwas besser ging. Ich hatte vorher das Gefühl, dass es dort besonders weh tut, wo ich die Spule immer drüberlege (genug Handtücher hatte ich dazwischen).
Natürlich habe ich nicht das Originalgerät und natürlich kann es an jener oder dieser Frequenz liegen, aber wer weiß schon wie lange es dauert, bis sich die Wirkung einer Frequenz bei dem einen oder anderen zeigt.
Ich habe mich nicht mehr am Thread beteiligt, weil ich das coilen hier niemandem vermiesen will. Jetzt habe ich mich aber doch entschlossen von meinen Erfahrungen zu berichten.
Vielleicht mach ich auch irgendwann nochmal weiter, mal sehen.