Dem Spezie der Dir das Regime aufgeschrieben hat, würde ich auf jeden Fall vetrauen, denn ich kann mir denken wer es ist, das ist inzwischen ein Gängiges Regime. Mino und Doxy zusammen, es setzt sich immer mehr durch eine Weile so zu therapieren. Ich hätte das auch gerne gemacht, vertrage aber das Doxy nicht.
Ich hätte mit Mino angefangen, weil es nicht so leicht verträglich ist. Also zuerst das schwerer Verträgliche Ab. Zumindest für mich, aber Du scheinst mit Doxy angefangen zu haben.
ich sollte Mino 200 nehmen morgens 100 und abends 100. eben das übliche, und habe über zwei Wochen zum einschleichen gebraucht. Normaler Weise spricht man von 9 Tagen.
Wenn es schwierig wird mach langsam. Man kann auch zurückgehen oder ein Tag länger warten. Sollte es Schweierigkeiten geben, ist
^^hier^^ der 9 Tage einschleichplan. Zwar mit anderen Ab, aber egal.
Ich drück die Daumen, dass Du gut durchkommst. Ich denke über Darmbakterien bist Du informiert, also schützt Dich.
Da Du Doxy nimmst, ich weiß jetzt nicht in welcher Dosierung, musst Du vorsichtig mit dem Magen sein. Es ist sehr aggressiv. Einige brauchen dazu einen Magenschoner Pantropazol 20 (Rezeptfrei), zwei Stunden vor den Ab, einige Ärzte empfehlen bei Doxy gleich einen Magenschoner dazu. Es ist Geschmackssache ihn gleich zu nehmen oder nicht, da keine Wirkung ohne Nebenwirkung, kommt auf die Stabilität des Magens an.