Given 310 thank(s) in 125 post(s)
Super, freu mich:)
Ja kenne ich
ehemaliges Mitglied 3
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Ehrlich gesagt, Marie, ich finde DEINE Beiträge etwas daneben.
Das ist ein Forum für Borreliose-Kranke und ich glaube nicht, dass die Leute hier betteln müssen deine Erfolgsgeschichte zu hören.
Oder Teil deiner "Organisation" zu sein.
Entweder du teilst halt deine Erfahrungen aus dem Herzen heraus um den Menschen etwas mitzugeben, ihnen zu helfen, hilfreiche Therapien aufzuzeigen und Mut zu machen, denn das können viele hier auch echt gebrauchen - oder du lässt es (m.M nach).
Mal abgesehen davon, dass dich bis her gar keiner dekradiert hat, mit Kritik für diesen Eingangspost muss man rechnen.
Das ist jetzt nicht dass was du hören willst - ist mir klar.
Sorry.
Given 2100 thank(s) in 821 post(s)
Hallo Marie,
gerne würde ich die Geschichte Deiner Heilung lesen; Dein Blog ist schön gemacht, aber ehrlich gesagt fände ich es besser wenn Du hier in diesem Forum nur über die Borreliose berichten würdest; Sei mir bitte nicht böse!
Waldgeist
Given 23 thank(s) in 8 post(s)
27.05.2017, 06:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017, 09:11 von
marie.)
At DE WILLE ja daneben. Denn du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Wenn die Geschichte meiner Therapie und Besserung so wichtig ist wie du sagst, dann hat sie nichts mit der QUATSCH ECKE zu tun. Und meinen Blog Projekt- ich bezweifle ihr habt ihn gelesen- ist gemacht und chronisch- Lyme/fatigue Kranken etc. Mut zu machen und nochmal: Als ich nur liegen konnte und mich keiner beachtet hat, hätte ich es sau cool gefunden, dass jemand , weil er seinen Besserungserfolg mit mir teilen möchte, mich an seinem neuen Leben teilhaben lässt. Und zwar auf eine Art und Weise, die mir Verantwortung gibt und für Erlebnisse durchmacht, die ich immer schon machen wollte. At Waldgeist, wenn du das nicht brauchst und , ein Projekt das abseits von Zeckenplakaten denkt gleich unpassend und Lyme- fern findest- schade. Aber weißt du was, ich glaube da draußen gibt's Menschen denen der Blog hilft, Mut macht , und Spaß bringt - am Krankenlager ist der nämlich begrenzt. Ich wünsche euch alles Liebe und auch, dass ihr als Forum Projekte, die ins Heute passen annehmt.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Dieser Beitrag ist an der richtigen Stelle gebrachr - dazu sollte ihn man nur getrennt wirken lassen... Quatsch + ab in die Ecke. Aufwachen.... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 23 thank(s) in 8 post(s)
@Waldgeist nur über Borreliose? Ich erzähle über meinen Alltag mit Borreliose-mehr Borreliose geht nicht.
Given 4257 thank(s) in 1077 post(s)
27.05.2017, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017, 09:43 von
Zotti.)
@ Marie,
Hallo Marie, Was Du in Deinem Blog machst ist absolut Deine Sache.
Hier im Forum kannst Du Deinen Genesungsweg ja in einem neuen Thread posten. Was bisher allerdings gekommen ist, unter dem Titel Erfolgsgeschichte, ist sehr wohl in der Quatschecke gut aufgehoben. Beim Inhalt fehlt mir der Bezug völlig.
Solltest Du also Dich entschließen können von Deinem Besserungsweg zu berichten, wirst Du dafür mit Sicherheit die eingeforderte Anerkennung finden.
Die Annerkennung als Mensch bekommst Du ja schon, denn es wird auf Deine Einlassungen eingegangen, und zwar überwiegend freundlich, auch wenn Dein "Ton" etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wie Dir schon erklärt wurde hat Quatschecke nichts mit Unsinn zu tun sondern bedeutet lediglich: "Ort für alles, was nicht in die übrigen Rubriken passt"
Niemand hat ein Interesse daran, Dich zu verletzen, es braucht aber auch keiner von Dir die Umgangsformen erklärt.
Ps. Es ist verständlich das Du vom Leben verletzt bist.
Kein Mensch sollte seine Jugend im Bett verbringen müssen !