Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr

Ich habe heute 1160 Unterschriften gezählt.

Alle Angaben ohne Gewähr... aber mit ganz viel Freude und Begeisterung!

Liebe Grüße und danke an Euch alle, die Ihr so fleißig mithelft,
Harda
Thanks given by: Filenada , leonie tomate , Luna , Amrei , FreeNine

Der offene Brief kann jetzt auch kommentiert und um die eigene Geschichte ergänzt werden, hier:

http://onlyme-aktion.org/borreliose-komm...sminister/

Nur zu! Wir hätten nichts dagegen, ganze Bündel Papier an die zuständigen Stellen weiterzuleiten! Keine Ruhe mehr geben, lautet die Devise! Icon_winken3

(10.02.2013, 12:12)AnjaM schrieb:  Danke für das lange Feedback, edbo. :-)

Ein paar der angesprochenen Sachen laufen allerdings schon.

Das läuft bereits und es beteiligen sich auch SHGs z.B. in Leipzig auf der Gesundheitsmesse liegt der offene Brief mit einer Unterschriftenliste aus. Auch die DBG ist informiert und es haben ja auch bereits DBG-Ärzte mit unterschrieben. Wer Namen auf der Liste vermisst kann gerne tätig werden und nachfragen, ob unterschrieben werden möchte.

Auch hier laufen bereits Aktionen. :-) Und auch hier gilt - wer selbst initiativ werden möchte soll dies tun. Mail schreiben, auf den offenen Brief hinweisen. Wenn die ein oder andere Stelle dann doppelt auf den offenen Brief hingewiesen wird - mei, doppelt gemoppelt hält besser.

Auch dies ist angedacht und in die Wege geleitet. :-) Das Team "Presse und Öffentlichkeitsarbeit" wächst und wächst und hat im Moment alle Hände voll zu tun.

Zu Morgellons und das Einbeziehen anderer chronischer Erkrankungen: Wir mussten das Themengebiet eingrenzen - der Brief ist eh' schon eine längere Geschichte geworden. Ich glaube, dass wir uns keinen Gefallen tun, wenn wir uns hier weiter "verzetteln".

Toll, dass so viel mitgedacht wird. Heart

Perfekt !! Hab's mir fast schon gedacht, dass ihr bei der Aktion an alles denkt. So gut wie ihr organisiert seid. Wink

Das mit der Eingrenzung auf Borreliose ist natuerlich sinnvoll und verstehe ich vollkommen.

Wann wuerde es denn eurer Meinung Sinn machen, Medien anzuschreiben ? Jetzt schon oder erst bei "Uebergabe" ?
Thanks given by: leonie tomate , Luna

Erst kurz vor der Übergabe, Edbo - wir brauchen die "Wucht" tausender von Mitunterzeichner. Die schiere Anzahl wird es erst für die Medien interessant machen. Ein offener Brief mit ein paar Mitunterzeichnern interessiert ja niemanden ... Daher haben wir auch so früh mit dem Sammeln der Mitunterzeichner angefangen. Und wir freuen uns über viel Eigeninitiative beim Einholen weiterer Unterzeichner! Icon_winkgrin
Liebe Grüße Icon_winken3
Thanks given by: leonie tomate , puffin , Amrei , pelle , AnjaM , FreeNine

Es ist ja inzwischen ein regelrechter "Wettkampf" ausgebrochen: Wer findet die meisten Mitunterzeichner? :Icon_schriftsteller_bIcon_haufenIcon_haufen
Und das ist ja auch gut so!!

Wenn man hier etwas mehr Ehrgeiz entwickelt, dann kann das der Sache nur zugute kommen!.

Also weiter für den Brief werben, Flyer verteilen und keine Ruhe geben!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: puffin , leonie tomate , Luna , USch4 , AnjaM , FreeNine

So, unterdessen hab ich fast die komplette facebook-Freundesliste mit PNs genervt und immerhin 6 Leute haben wohl schon mit unterzeichnet. Den Rest krieg ich auch noch dazu ;-)

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."

Habe eben eine E-mail von meinem Spezi erhalten, in der er mir mitteilt, daß er und das gesamte Praxisteam nun auch unterschreiben werden.
Ich hatte ihn nämlich auf der Liste vermißt und nochmal "angeklopft."
Er hatte wohl bisher noch keine Zeit dazu.

Erratet ihr, wer es ist? Nur mal auf die Liste schauen. Icon_haufen

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , Luna , FreeNine

versendung wann? per mail
Thanks given by:

Hi
Kann man nicht den Liebesbrief mal der Staatsanwaltschaft zu kommen lassen.

Kennt keiner Persönlich einen Staatsanwalt ?

Diesen Verniedlichern muss das Handwerk gelegt werden.

Hausel
Thanks given by:

(12.02.2013, 08:10)weckrieden schrieb:  versendung wann? per mail

Ganz verstehe ich die Frage nicht, weckrieden.Blush

Falls du meinst, wann wir den offenen Brief auf die Reise losschicken, dann kann ich bisher antworten, dass er zu den weltweiten Protesttagen überreicht werden soll. Wie genau und wann genau steht noch nicht endgültig fest.

Falls du meinst, bis wann man mitzeichnen kann, dann bis zum 08. Mai. Mail an kontakt@onlyme-aktion.org, Betreff: Offener Brief und deine Einverständniserklärung, dass dein Name mit druntergesetzt werden darf.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste