12.07.2018, 14:55
Bekomme Lamotrigin... werde es ASAP absetzen.
(12.07.2018, 14:55)savant schrieb: Bekomme Lamotrigin... werde es ASAP absetzen.Ich kenne den Wirkstoff nicht, aber Psychopharmaka sollte man in den meisten Fällen ausschleichen. Es kann sonst unter Umständen sehr gefährlich bis lebensbedrohlich werden. Mach dich da vorher in Ruhe kundig, auf ein paar Tage kommt es ja nicht an, wenn du es schon länger nimmst.
(12.07.2018, 11:21)savant schrieb: Von den Symptomen her könnte es passen, da ich Augenrauschen, Schwindelattacken, Tremor, Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen sowie gelegentliche Sprachprobleme habe. Außerdem habe ich oft kleinere Muskelzuckungen und seltenst vor dem Einschlafen eine kleine "Krampfattacke".
https://de.wikipedia.org/wiki/Lamotrigin schrieb:In seltenen Fällen sind als Nebenwirkungen Doppelbilder, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Störungen im Bewegungsablauf (Ataxie), Muskelzittern (Tremor), Lyell-Syndrom (Syndrom der verbrühten Haut), Agranulozytose, Schlafstörungen oder gar Verhaltensstörungen beschrieben.
[...]
In 3 % der Fälle kann es zu einer paradoxen Anfallshäufung kommen (Rebound-Anfälle).
(12.07.2018, 19:32)Popitefe schrieb: Hallo Savant,
ich habe deinen Bericht gelesen und wollte dich gern kontaktieren.
Wer ist den dein Borre Spezialist? Wie bist du auf das DCL gekommen? Der Eiweiswert in Liquor war ebenfalls erhöht.
Könnten wir mal telefonieren? Würde mich gerne mal über unsere Symptome austauschen
Gruss Popitefe
(12.07.2018, 11:41)savant schrieb: Liquorpunktion wurde im Helioskrankenhaus gemacht. Toxoplasma ist im Liquor nicht überprüft worden, aber Protein, was wohl auch leicht erhöht war. PCR auch positiv.War der PCR auf Borrelien im Liquor positiv ?? Oder von Toxoplamose von irgendwo anders ??