Given 399 thank(s) in 103 post(s)
Danke Anja! Grüße zurück von meinem Mann, der in Strasbourg Belgien vertreten durfte.
LG mischka
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Given 398 thank(s) in 54 post(s)
Wir stehen kurz vor 3000 Unterschriften - 2961 habe ich aktuell gezählt!
Das ist einfach nur super megaspitze und fantastisch! Danke Euch für Euren so tollen Einsatz - und bitte bleibt dran! Wir haben noch rund zwei Monate Zeit und möchten unbedingt die 5000 erreichen!!!
Mit dankenden Grüßen,
Harda
Thanks given by: Mona68 , Filenada , leonie tomate , landei , mischka , Amrei , Hibiskus , Niki , Extremcouching , AnjaM , FreeNine
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
(10.03.2013, 23:05)puffin schrieb: Wir haben noch rund zwei Monate Zeit und möchten unbedingt die 5000 erreichen!!!
Das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt!
LG Couch
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Given 7488 thank(s) in 2023 post(s)
(31.01.2013, 19:47)Luna schrieb:
bitte fleißig weiter um Namen/Mitunterzeichnung werben, ja?! Es wäre toll, wenn wir in den 5-stelligen Bereich kämen. Je mehr, desto eindrucksvoller!
Wie weit sind wir denn jetzt? Hat jemand mal wieder gezählt?
5000 ist ja noch kein 5-stelliger Bereich!?!?!?!
Also
nicht schwächeln und das
"Scheißwetter" nutzen für Weiterverbreiten oder nachhaken. Wenn die Sonne erst richtig rauskommt, haben wir wieder andere Prioritäten...
Die Borrelien (ver)teilen sich auch ziemlich umfangreich....
PS:
Also bei zwei meiner behandelnden Ärzte (den uns pos. gesinnten) liegen die On-Lyme-Flyer aus und auch die Unterschriftenliste + Brief (liegt aus bzw. wird noch ausgelegt). Ich wollte sagen, da waren auch schon ein paar andere u.a. aktiv. Danke
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 1005 thank(s) in 213 post(s)
Hallo zusammen,
Bei meinem Vortrag gestern Abend teilte ich einige Kopien des Offenen Briefs incl. Unterschriftenliste an die zahlreichen Gäste aus.
Für Gäste mit Internet-Anschluß den Kurzbericht .
Ich freute mich über 30 Unterschriften auf der Liste die schon über meine Mail übertragen wurden.
Also machen wir weiter solange uns die Kraft geschenkt wird.
( für mich dank Therapie bei jedem neuen Schub )
viele Grüße
Ingeborg
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: weckrieden , Extremcouching , AnjaM , pelle , Hibiskus , Regi , mischka , Filenada , Amrei , Tina , puffin
Given 398 thank(s) in 54 post(s)
Heute bin ich traurig :-(
Der erste Tag seit dem 28. Januar, an dem keine einzige Unterschrift einging :-(
Da geht doch noch was, oder? Die 5000 möchten wir ja auf jeden Fall erreichen!
Traurige Grüße,
Harda