23.01.2013, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013, 14:24 von ll Moderator ll.)
Lieber Administrator,
bitte entschuldige, dass ich das Thema nicht ins Mitmach-Forum stelle. Der Grund ist folgender: Ich finde das Thema wichtig und zeitkritisch und hoffe, dass es hier staerker beachtet wird, da dieses Sub-Forum doch am haeufigsten frequentiert ist.
Liebe Patienten und Angehoerige,
In den USA laeuft gerade eine Petition, die zur Ueberpruefung der IDSA-Leitlinien aufruft. Bitte macht mit, eine Aenderung der IDSA-Leitlinien wuerde sich mit Sicherheit auch positiv auf Deutschland auswirken.
https://petitions.whitehouse.gov/petitio...e/Pj9jG0pX
Unterschreibt, twittert, ruft auf Facebook eure Freunde dazu auf, ebenfalls zu unterschreiben und es mit allen anderen Freunden zu teilen !
Danke !
Vielen Dank, Edbo, für das Einstellen dieser Petition!
Wir möchten ihr ein besonderes Plätzchen einräumen.
In den medizinischen Bereich passt sie aber dennoch nicht so ganz.
Wir verschieben sie in die "News und Mit-Mach-Aktion", legen sie aber als "wichtiges Thema" an.
Liebe Grüße
Moderator
bitte entschuldige, dass ich das Thema nicht ins Mitmach-Forum stelle. Der Grund ist folgender: Ich finde das Thema wichtig und zeitkritisch und hoffe, dass es hier staerker beachtet wird, da dieses Sub-Forum doch am haeufigsten frequentiert ist.
Liebe Patienten und Angehoerige,
In den USA laeuft gerade eine Petition, die zur Ueberpruefung der IDSA-Leitlinien aufruft. Bitte macht mit, eine Aenderung der IDSA-Leitlinien wuerde sich mit Sicherheit auch positiv auf Deutschland auswirken.
https://petitions.whitehouse.gov/petitio...e/Pj9jG0pX
Unterschreibt, twittert, ruft auf Facebook eure Freunde dazu auf, ebenfalls zu unterschreiben und es mit allen anderen Freunden zu teilen !
Danke !
Vielen Dank, Edbo, für das Einstellen dieser Petition!

Wir möchten ihr ein besonderes Plätzchen einräumen.
In den medizinischen Bereich passt sie aber dennoch nicht so ganz.
Wir verschieben sie in die "News und Mit-Mach-Aktion", legen sie aber als "wichtiges Thema" an.
Liebe Grüße
Moderator