Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Chronische Borreliose: Ein Betrug, der verurteilt werden sollte!
#1

Leider nur der Titel einsehbar, aber das reicht schon:

https://www.sciencedirect.com/science/ar...via%3Dihub schrieb:Chronic Lyme disease: A scam that should be condemned!

Glaubt irgendjemand dran, dass man mit solchen Leuten reden kann?
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#2

(09.02.2019, 13:58)Markus schrieb:  Leider nur der Titel einsehbar, aber das reicht schon:

Glaubt irgendjemand dran, dass man mit solchen Leuten reden kann?

Solange man die Inhalte nicht kennt, ist jede Diskussion zum Link nach meinem Verständnis hinfällig. Mir sind Titel alleine auch zu oberflächlich, um eine differenzierte Meinung zu Artikeln bilden zu können. Ob man mit solchen Leuten reden kann, weiß ich nicht, ich kenne sie nicht persönlich. Das Reden ist jedem gegeben, insofern sollte man auch mit jedem reden können, sofern man des anderen Sprache mächtig ist und Willens ist das zu tun.

Solange solche Artikel allerdings nicht öffentlich gestellt sind, ist aber zu erwarten, dass man damit vor allem in der eigenen Filterblase punkten möchte.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Zotti , biblio
#3

(09.02.2019, 14:33)urmel57 schrieb:  Solange man die Inhalte nicht kennt, ist jede Diskussion zum Link nach meinem Verständnis hinfällig.
Das war auch als rhetorische Frage gedacht. Dass bei so einem Titel irgendwas zur Wahrheitsfindung Nützliches im Artikel steht, bezweifle ich schon. Das hat schon was von Bild-Niveau. Ich kann aber gerne versuchen für dich den Artikel zu beschaffen, aber ich glaube der wird auf Französisch sein.
Zitieren
Thanks given by:
#4

*ironisch weiter wie in anderem Beitrag soeben*

Vielleicht sollten wir alle mal regelmäßig als Blutspender/-innen tätig werden? Dann vergrößert sich das Problem schneller - und oftmals muss der Leidensdruck erst groß genug werden, bevor die "träge Masse" reagiert...
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#5

mari #4,
solche Gedanken kommen einen wenn man sein Leben nach 3/4 Wochen AB Behandlung als
https://www.awo-psychiatriezentrum.de/ue...rankungen/
beenden soll.

Es würde sicher auch nur bei anderen Krankheitsbilden zur Steigerung der Zahlen führen.
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...eimer-ist/
Zitieren
Thanks given by: biblio , mari
#6

(09.02.2019, 17:44)Markus schrieb:  
(09.02.2019, 14:33)urmel57 schrieb:  Solange man die Inhalte nicht kennt, ist jede Diskussion zum Link nach meinem Verständnis hinfällig.
Das war auch als rhetorische Frage gedacht. Dass bei so einem Titel irgendwas zur Wahrheitsfindung Nützliches im Artikel steht, bezweifle ich schon. Das hat schon was von Bild-Niveau. Ich kann aber gerne versuchen für dich den Artikel zu beschaffen, aber ich glaube der wird auf Französisch sein.

Ja, ich bitte darum ihn zu beschaffen, auch wenn er französisch ist.
Zitieren
Thanks given by: biblio
#7

Aber nur, wenn du auch eine Zusammenfassung für uns ablieferst ;-)
Zitieren
Thanks given by: biblio
#8

(11.02.2019, 18:15)Markus schrieb:  Aber nur, wenn du auch eine Zusammenfassung für uns ablieferst ;-)



Kann ich machen, wenn nicht zig Seiten lang.Icon_xmas4_advent4
Zitieren
Thanks given by:
#9

Wart ihr zu dem Artikel noch tätig, Markus und Amandin, oder hat sich das erledigt?

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#10

Ich habs nicht mehr verfolgt, weil der Artikel damals glaube ich noch nicht veröffentlicht war und mich jede Anfrage zur Fernleihe 2,50 € kostet, egal ob geliefert werden kann oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das auch nur das Vorwort des Journal-Herausgebers, also reine Meinung, und kein wissenschaftlicher Aufsatz. Daher eher nichts, was von Wert ist. Ich kann es dann aber trotzdem mit der Fernleihe probieren, wenn die Meinung hier von Interesse ist.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Zotti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste