Given 415 thank(s) in 253 post(s)
*ironisch weiter wie in anderem Beitrag soeben*
Vielleicht sollten wir alle mal regelmäßig als Blutspender/-innen tätig werden? Dann vergrößert sich das Problem schneller - und oftmals muss der Leidensdruck erst groß genug werden, bevor die "träge Masse" reagiert...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
mari #4,
solche Gedanken kommen einen wenn man sein Leben nach 3/4 Wochen AB Behandlung als
https://www.awo-psychiatriezentrum.de/ue...rankungen/
beenden soll.
Es würde sicher auch nur bei anderen Krankheitsbilden zur Steigerung der Zahlen führen.
https://www.borreliose-verschwiegene-epi...eimer-ist/
Ehemaliges Mitglied 2
Unregistered
(09.02.2019, 17:44)Markus schrieb: (09.02.2019, 14:33)urmel57 schrieb: Solange man die Inhalte nicht kennt, ist jede Diskussion zum Link nach meinem Verständnis hinfällig.
Das war auch als rhetorische Frage gedacht. Dass bei so einem Titel irgendwas zur Wahrheitsfindung Nützliches im Artikel steht, bezweifle ich schon. Das hat schon was von Bild-Niveau. Ich kann aber gerne versuchen für dich den Artikel zu beschaffen, aber ich glaube der wird auf Französisch sein.
Ja, ich bitte darum ihn zu beschaffen, auch wenn er französisch ist.
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Aber nur, wenn du auch eine Zusammenfassung für uns ablieferst ;-)
Ehemaliges Mitglied 2
Unregistered
(11.02.2019, 18:15)Markus schrieb: Aber nur, wenn du auch eine Zusammenfassung für uns ablieferst ;-)
Kann ich machen, wenn nicht zig Seiten lang.
Given 29176 thank(s) in 7931 post(s)
Wart ihr zu dem Artikel noch tätig, Markus und Amandin, oder hat sich das erledigt?
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 7050 thank(s) in 2962 post(s)
Ich habs nicht mehr verfolgt, weil der Artikel damals glaube ich noch nicht veröffentlicht war und mich jede Anfrage zur Fernleihe 2,50 € kostet, egal ob geliefert werden kann oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere war das auch nur das Vorwort des Journal-Herausgebers, also reine Meinung, und kein wissenschaftlicher Aufsatz. Daher eher nichts, was von Wert ist. Ich kann es dann aber trotzdem mit der Fernleihe probieren, wenn die Meinung hier von Interesse ist.