Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


moderate Hyperthermie
#41

Hier gibt es einen Fachartikel von dem Prof. Hobohm, wo das Prozedere der aktiven Fiebertherapie und die Medis erklärt werden. Koautoren sind zwei Ärzte aus einer Klinik in Deutschland und einer in der CH: http://www.pamp-therapie.de/referenzen/r...-oncol.pdf

Falls jemand bei einer der Klinik Kosteninfos einholt, kann er dir ja hier dann mitteilen.
Zitieren
Thanks given by:
#42

(06.03.2019, 17:26)lngnstrng schrieb:  falls jemand was dazu wissen will einfach fragen...

Welche AB nimmst du dazu?

Wie geht es dir jetzt die Tage nach der Hyperthermie?
Zitieren
Thanks given by:
#43

(08.03.2019, 15:58)KeyLymePie schrieb:  Welche AB nimmst du dazu?

Wie geht es dir jetzt die Tage nach der Hyperthermie?

ich nehme mino 100-0-100, azi 3 tage 0-500-0 fuer 4 wochen und dann nochmal 3x500 nach 4 wochen, tini die ersten 6 tage 1000-0-0 und die letzten 8 tage 500-0-0.

ausserdem: samento+banderol, karde, zeolith, lyme cocktail, lavita, rechtsregulat, omnibiotic, vit c, opc, msm, b komplex

mir ging es wirklich gut den tag darauf. jetzt bekomme ich gerade eine kleine erkaeltung, ob hier ein zusammenhang besteht kann ich natuerlich nur spekulieren.

nach der hyperthermie hatte ich wirklich das gefuehl dass ich einen schritt gesunder geworden bin. ob das aber jetzt von der hyperthermie kommt kann ich natuerlich auch nicht sagen, weil ich ja noch AB futter usw. meine reaktion am tag nach der ersten sitzung war auf jeden fall dass es mir so gut ging dass ich sofort den naechsten termin haben wollte.
Zitieren
Thanks given by: micci , KeyLymePie
#44

Hallo alle zusammen,
nachdem ich zahlreiche Berichte gelesen habe zu Immunsystem und Absichten zu Hyperthermie und aktiver Fiebertherapie, meine eindringliche Frage, hat jemand bereits positive Erfahrungen damit gemacht? Hat sich schon mal jemand an die PAMP-Therapie herangetraut? Hat jemand schon mal die extreme Hyperthermie gemacht? War schon mal jemand in XXX (s. Forenregel) in der Klinik?

Ich wälze seit Wochen die Möglichkeiten, ob ich davon etwas machen will. Wobei ich die Kosten für die extreme Hyperthermie für absolute Geldschneiderei halte. Dafür könnte ich mich ja glatt operieren lassen?!

Wen es interessiert: seit Jahren chronische Borrelliose mit Schmerzen, die bei kühlen Temperaturen von unter 22 Grad losgehen. Ein ansonsten gesundes Immunsystem - da gabs mal so eine Frage, ob das möglich ist- ja es ist möglich.
Freu mich über jede Anwort..
Zitieren
Thanks given by:
#45

(19.02.2020, 14:52)wassergeist schrieb:  Hat sich schon mal jemand an die PAMP-Therapie herangetraut?
Ich will es machen, finde aber keine Klinik bzw. Praxis die das machen würde. Ich frage noch bei zwei anthroposoph. Krankenhäuser an.
Zitieren
Thanks given by: micci
#46

(19.02.2020, 14:52)wassergeist schrieb:  Wobei ich die Kosten für die extreme Hyperthermie für absolute Geldschneiderei halte. Dafür könnte ich mich ja glatt operieren lassen?!

Ist ja auch quasi eine OP! Du wirst 7h lang überwacht wie bei einer OP und bist ja unter Vollnarkose. Außerdem auch mehrere Tage in der Klinik, da du Nachsorge brauchst in der ersten Woche.

Bin da gerade ja auch am überlegen. Oder eben auch moderate Hyperthermie vorher mal testen.
Zitieren
Thanks given by:
#47

(19.02.2020, 16:46)Markus schrieb:  
(19.02.2020, 14:52)wassergeist schrieb:  Hat sich schon mal jemand an die PAMP-Therapie herangetraut?
Ich will es machen, finde aber keine Klinik bzw. Praxis die das machen würde. Ich frage noch bei zwei anthroposoph. Krankenhäuser an.

Wieso findest du keine Klinik? Die Hufeland Klinik macht das doch zum Beispiel, oder nicht? https://www.hufeland.com/wp-content/uplo...erapie.pdf
Zitieren
Thanks given by:
#48

(19.02.2020, 21:32)nt_grizzly schrieb:  Die Hufeland Klinik macht das doch zum Beispiel, oder nicht?
Die machen vermutlich nicht das Protokoll nach Hobohm. Außerdem: Der Preis. Die antroposophischen Krankenhäuser haben Kassenzulassung. Da wäre zumindest der Aufenthalt dann kostenlos. Weiß aber noch nicht, ob die das machen würden.
Zitieren
Thanks given by:
#49

Zitat:Außerdem auch mehrere Tage in der Klinik, da du Nachsorge brauchst in der ersten Woche.

Bei der Moderaten ist man i.d.R. nicht stationär. Selbst bei der Extremen in der einen Klinik, darf man sich ein Fremdenzimmer mieten, ich meine da ist man nur 1-2 Nächte stationär.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#50

(19.02.2020, 22:33)johanna cochius schrieb:  
Zitat:Außerdem auch mehrere Tage in der Klinik, da du Nachsorge brauchst in der ersten Woche.

Bei der Moderaten ist man i.d.R. nicht stationär. Selbst bei der Extremen in der einen Klinik, darf man sich ein Fremdenzimmer mieten, ich meine da ist man nur 1-2 Nächte stationär.

Die machen aber auch nur 41,6 °C und nicht über 42 °C (bis zu 42,3°C).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste