Given 4 thank(s) in 3 post(s)
Hi
Ich nehme karde und co. Da ist artemisia annua mit dabei. Reagiere stark mit Herx darauf..hatte ich nur bei Karde nicht.
Lg yvonne
Given 2093 thank(s) in 817 post(s)
Ich nehme gerade Artemesia annua intense (600 mg);
Dosierung: Morgens eine nicapur ferroverde 14;
Mittags vor dem Essen: 2 Artemesia annua intense (600 mg);
Seitdem ich das mache geht es mir besser;
Ich soll das mindestens 3 Monate machen;
Ich nehme es gegen die Borrelien ein;
Ich nehme noch zusätzlich andere Mittel ein die mir mein HP aufgeschrieben hat;
LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
... Aus gegebenem Anlass für die von euch, die es interessiert:
Artemisia annua als Tee-Zubereitung aus der Frischpflanze (ca. 6 bis 7 g Blätter je Liter Wasser) nehme ich derzeit das zweite Mal als einwöchige Kur. Für mein Empfinden tut es mir gut: kräftigend, Körpertemperatur endlich wieder etwas höher und andere "Kleinigkeiten" mehr.
Given 451 thank(s) in 260 post(s)
Hat jemand Aa. angebaut, getrocknet und etwas abzugeben?
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
zu #45
ich würde der Leber nicht ins Handwerk fuschen, sie in Gefahr bringen. Weil sie etwas Besonderes ist.
Zitat:Die Möglichkeit der Teilleber-Lebendspende
Eine Alternative zur Transplantation einer Leber eines hirntoten Spenders ist die Teilleber-Lebendspende. Darunter versteht man die altruistische Spende eines eines Leberteilstücks eines lebenden Menschen: Da die Leber eine hohe Regenerationsfähigkeit hat, kann man einen Leberlappen bei einem gesunden Spender entnehmen, und damit einen Leberkranken transplantieren. Dieses Verfahren kommt für Kinder (Spende des linken Leberlappens) und unter bestimmten Vorraussetzungen auch für Erwachsene in Frage (Spende des rechten Leberlappens). Nach der Spende wächst die verbleibende Leber zu nahezu Ausgangsgröße wieder nach. Das gleiche gilt auch für das verpflanzte Leberteilstück. Auch dieses wächst wieder auf Normalgröße an.
http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Tran...index.html
Vor Jahren war es mal ein Thema bei mir, eigentlich ist es das nicht mehr.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8203
Given 374 thank(s) in 163 post(s)
Tipp:
Ein Freund kombiniert 3A-Artemisia (5gr/d) mit Moringa im Verhältnis 1:2 mit sehr gutem Ergebnis.
Given 160 thank(s) in 75 post(s)
Nimmt hier jemand auch Artemisia Annua Tinktur statt Kapseln?
die Tinktur die ich nehme, ist auf Glycerinbasis statt Alkohol. Vielleicht umgeht man durch das Glycerin das Problem dass es nicht wasserlöslich ist?
Muss allerdings sagen, hab nach 4 Monaten ABs abgesetzt und mit Wilde Karde und eben dazu die Artemisia Annua Tinktur angefangen.
Seitdem geht es mir schlechter, offenbar haben diese Phytopharmaka starke Entzündungsreaktionen (also eine Immunantwort) in mir ausgelöst?
Verstehe nicht warum bei den Phytopharmaka das Immunsystem eher verrückt spielen sollte als unter ABs?