28.04.2019, 10:14
... Das mit der Sammelklage ist ein hochgradig interessanter Gedanke...
(28.04.2019, 10:14)mari schrieb: ... Das mit der Sammelklage ist ein hochgradig interessanter Gedanke...Gibt es in D meines Wissens gar nicht.
(23.04.2019, 08:55)urmel57 schrieb: ... es laufen durchaus Aktionen über die Verbände. ....erscheint das Anliegen dann schwächer und alle Bemühungen der Aktiven sind mehr ein Haschen nach Wind....
Ohne die Solidargemeinschaft wird sich nichts ändern.
(28.04.2019, 13:36)biblio schrieb: Hallo,
... gefiele mir viel besser, Ärzte und Ämter zur Verwirklichung ihrer Verantwortung zu überzeugen.
.... Erst wurde mit Vehemenz bestritten, dass es sie* (*die chron. Borreliose oder pers. Borreliose denke ich ) gibt, jetzt gibt es kleine Hinweise für das Gegenteil, die man sich selbst zusammensuchen muss. Nie würde wohl jemand mal seinen Irrtum zugeben? .... Vielleicht bleibt aber doch etwas im Gedächtnis?
(28.04.2019, 08:12)mari schrieb: Der Macht des Geldes (das in der Pharma-Industrie sitzt) können heute nur noch "Götter in Schwarz" auf der Basis geltender Gesetze Einhalt gebieten.
(28.04.2019, 17:49)Zotti schrieb: ... und Schwups- bin ich wieder ein paar Flyer leichter .Ich habe z. B. am Heck und der linken Seitenscheibe (Fußgängerseite) meines alten PKWs einen alten Aufkleber von OnLyme seit Jahren kleben. Im Handschuhfach Flyer auf Nachfrage. Ab und zu spricht mich auf meinen noch wenigen und kurzen Fahrten ein Interessierter an. Und ich habe auch schon beobachtet, dass der Aufkleber mit dem Handy fotografiert wurde.
Das lässt sich überall umsetzen, dafür brauchts keine Großstadt.
(28.04.2019, 17:49)Zotti schrieb: und lenke das Gespräch auf Zecken.
Daraus wird häufig eine kleine Informationsveranstaltung ...
(29.04.2019, 06:20)mari schrieb: Kann ich die Dateien für die Flyer hier irgendwo runterladen zwecks Ausdruck?"Alles was das begehrt" - runterladen oder Flyer bestellen siehe: