Given 1402 thank(s) in 476 post(s)
Hallo krudan
hast Du die Petition schon unterschrieben?
Bei mir funktioniert das nicht! Man muss seine Daten eingeben und bekommt dann eine Email mit Link um das Benutzerkonto zu aktivieren. Beim anklicken erschien nur eine Seite mit dem Wort : Fehler.
Kannst Du bitte schreiben, wie Du dahin gekommen bist.
Danke und Gruß
micci
Zusammen bewegen wir mehr!
Given 415 thank(s) in 253 post(s)
Hinweis am Rande:
Der angegebene ICD-Code scheint mir nicht zu stimmen! Nummer könnte korrekt sein - doch vor der Zahlenkombination gehört m. W. noch ein Buchstabe hin...
Beste Grüße.
Mari
Given 1402 thank(s) in 476 post(s)
Ich hab´s doch geschafft!
Anklicken ging nicht, aber Link kopieren und in neuem Fenster öffnen hat geklappt.
Wäre übrigens schön, wenn sich so viele wie möglich daran beteiligen würden. Danke.
Zusammen bewegen wir mehr!
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Vielen Dank fürs Einstellen dieser Petition.
Ich verstehe die Verzweiflung von Menschen, die an ME/CFS erkrankt sind. Die Krankheit wurde auch bei mir diagnostiziert.
Ich frage mich nur zwei Dinge:
1. Will ich, dass der Bundestag beschließt, wie ein Krankheitsbild einzuordnen ist oder will ich die Freiheit von Forschung, Lehre und Therapie? Antwort: ich will die Freiheit!
2. Will ich, dass ME/CFS eine neurologische Erkrankung ist? Antwort: Nein! Die herausragendste Frau, die in Deutschland zu diesem Thema geforscht hat, ist Frau Prof. Dr. Scheibenbogen - und sie ist Immunologin! Nach ihrem Verständnis ist ME/CFS eine immunologische Erkrankung. Es macht für mich keinen Sinn, dass die Neurologie, die bislang keine ihrer Erkrankungen jemals zur Heilung brachte, sich auch noch diese Krankheit "krallt"
Aus diesen beiden Gründen finde ich diese Petition bedenklich!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:Will ich, dass ME/CFS eine neurologische Erkrankung ist? Antwort: Nein! Die herausragendste Frau, die in Deutschland zu diesem Thema geforscht hat, ist Frau Prof. Dr. Scheibenbogen - und sie ist Immunologin! Nach ihrem Verständnis ist ME/CFS eine immunologische Erkrankung.
Neuro-Imunologische Erkrankung Luddi....
Solange chron. Infektionen negiert werden, können alle forschen bis sie grün und blau werden

Egal ob virale-oder bakterielle Infektionen...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.