Given 243 thank(s) in 101 post(s)
Hallo, Ihr habt Euch so bemüht, vielen Dank.
Markus:
Der Pulmologe ist so froh, dass er nichts mit Borrelien zu tun hat. Vermutlich wird er mir sagen, den Link meinem Kardiologen zu geben.
Zotti:
danke fürs Suchen. Mein früherer Befund kam aus einem anderen Labor und war IgA 128.2 (<16). Auf alle Fälle wird der Pulmologe nicht therapieren, prinzipiell, wie ich es aufgefasst habe.
Ja, und ich bin vermutlich die Forumsoma und wollte gern noch das Umdenken der Ärzte erleben. Das wird ja wohl nun nichts, nur ganz kleine Anzeichen sind zu erkennen. Du kannst noch lange mitmachen, den Eindruck habe ich jedenfalls, wenn auch alles nicht mehr so wie früher ist. Das Alter ist ein Abenteuer!
Liebe Grüße biblio
Ja, lieber Markus, das hatte ich auch gedacht und natürlich deponiere ich diese Frage noch anderswo. Auch der Oberarzt einer Klinik meinte ja, Chlamydien hat jeder, da muss man sich nicht kümmern. Und nun beißt sich die Katze in den Schwanz: Deshalb hatte ich diese Frage ins Forum gestellt. Am 12.06. habe ich wieder Termin beim Pulmologen, am 27.06. beim OA, der Rheumatologe ist. Mir läuft die Zeit davon, weil ich auch niemand fragen kann. Der Pulmologe hat nur auf mein Bitten den Titer bestimmt, sein Budget fürs Labor sei sowieso schon überzogen!!!
Ich habe ihn selbst noch nicht sprechen können, nur die Werte per Telefon geben lassen. Immer dachte ich, dass das Medikament die Ursache für die Fibrose ist, aber das nehme ich schon sieben Jahre nicht mehr und trotzdem geht es weiter.
Genug für heute, guten Wünsche fürs Wochenende und liebe Grüße
biblio
Nachtrag Labor Clamydia pneumatica :
IGG 33 (<10)
IGA 42 (<10)
Hat jemand eine Meinung dazu? DANKE!
biblio
05.06.2019, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2019, 18:54 von
biblio.)
ticks,
auch ohne albern zu sein: Ich bin nur ein schwaches Weib, dazu noch alt. Das hatte ich schon mal geschrieben.
Bist Du jetzt enttäuscht?
Welche Bedeutung hat das für Dich? Ich bin auch neugierig.
Liebe Grüße
biblio
Deinen Vorschlag habe ich aufgegriffen und tatsächlich eine Überweisung zum Stresstest bekommen.
Danke!