Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr

Liebe Harda,

nicht traurig sein, es werden noch viele Unterschriften eingehen!

Lg
sonne+regen
Thanks given by: Extremcouching , pelle , puffin , Petronella

Nur mal so zur Anregung, um noch Unterschriften zu rekrutieren: Lightbulb

1. Ostern steht vor der Tür.Icon_osterei_bunt Da kann man Verwandten/Freunden/Bekannten/Nachbarn nette Ostergrüße senden/wünschen und gleichzeitig auf den offenen Brief hinweisen. Um die Erlaubnis fragen und anbieten, sich um alles zu kümmern, und schon kommen einige Unterschriften zusammen.

2. Am 07. April ist Weltgesundheitstag. Fällt dieses Jahr leider auf einen Sonntag. Aber man könnte (so es die Kräfte und Zeit zulassen) vielleicht schon einen Tag vorher einen Stand im Zentrum machen, um Unterschriften zu sammeln und auf die Borreliose und die damit verbundenen Probleme hinweisen. Icon_weckruf2

Leute, auf gehts, zum Endspurt! Wir dürfen nicht lockerlassen, je mehr Unterschriften, desto besser. Jeder kann dazu beitragen! Icon_thumbs1

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi

Liebe Harda, sei nicht traurig, das ist jetzt nur eine kleine Pause. Das haben wir extra so gemacht, damit Du Dich kurz ausruhen kannst. Denn wenn's erst mal ab Mitte April so richtig losgeht, wenn nämlich die vielen überall ausgelegten Unterschriftenlisten zurückgegeben werden, dann wirste nicht eine Minute Schlaf mehr bekommen, weil Du Tag und Nacht nur noch Namen abtippen mußt! Icon_thumbs1

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Liebe Filenada,

na dann bin ich ja beruhigt und werde schon mal unbezahlten Urlaub für Mitte April einplanen. Icon_winkgrin

Wir stehen im Augenblick übrigens bei 3190 Unterschriften ... aber nicht mehr lange, denn - juchu - heute brachte mir der Postbote einen Brief mit ACHT Seiten Unterschriften. Also ran an die Arbeit - und anschließend zähle ich nochmals.

Leider steht bei einigen nur der Nachname - was mach ich bloß mit denen? Und einige kann ich beim besten Willen nicht entziffern - wie schade...

Liebe Grüße,
Harda

(23.03.2013, 14:57)puffin schrieb:  Leider steht bei einigen nur der Nachname - was mach ich bloß mit denen? Und einige kann ich beim besten Willen nicht entziffern - wie schade...

Leider steht bei der Unterschriftenliste nicht deutlich drin, dass man Vor- und Zuname mit Druckbuchstaben schreiben soll. Bei mir sind deshalb auch schon ein paar wenige als Unterschriftengeber ausgefallen mangels Lesbarkeit..... :-/

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

(23.03.2013, 14:57)puffin schrieb:  Leider steht bei einigen nur der Nachname - was mach ich bloß mit denen?

Sieht zwar blöd aus und ist schade, aber könnte man vielleicht schreiben: (ohne Vornamen) Müller-Lüdenscheid, (ohne Vornamen) Schultze...

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

@ puffin & Anja: Einen Versuch könnte ich starten. Habe jeden Tag auf der Arbeit mit dem Entziffern der unmöglichsten Handschriften zu tun... Einscannen + mir per PN schicken. Ich versuche mein Glück. Icon_prinzessin2

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Oh Filenada - das ist ein echt nettes Angebot, das ich sehr gerne annehmen werde. *knicks*
Aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du Dir das antun möchtest?

Auf den acht Seiten ( die übrigens aus fünf Apotheken aus Augsburg stammen - ein nettes Hilfsangebot einer Bekannten) sind leider, leider 48 Unterschriften nicht mit auf der aktuellen Unterschriftenliste. Zwölf sind nur mit Nachnamen unterzeichnet, den Rest kann ich trotz aller größter Bemühungen nicht entziffern. Und für den Rest, den ich vorhin eingestellt habe, kann ich auch keine Hand ins Feuer legen, ob da nicht endlos Fehler dabei sind :-(

Und nun, der aktuelle Stand: 3328 Unterschriften, Tag 54!!
Wir gehen auf die 3500 zu - das ist super!!!

Freudige Grüße,
Harda

die anzahl wird ermittelt. abwarten
Thanks given by: AnjaM , Ingeborg

Tag 58 - 3439 Unterschriften :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste