21.08.2019, 07:31
@Markus
Was ist PNP?
Was ist PNP?
Markus schrieb:Valtuille?! Ich weiß nichts näheres dazu.Zhang hat das in einer Konferenz auf Nachfrage gesagt, verlinkt im entsprecehenden Zhang-Thread:
Zitat:Tatsächlich haben sich bis jetzt enorme Verbesserungen ergeben, viele Grundsymptome, die ich seit Jahren hatte, verschwinden und der Geist fühlt sich kristallklar an. Ich arbeite mich immer noch durch die Behandlung und leide immer noch unter einigen Schüben (namentlich erheblicher Müdigkeit, geschwollenen Lymphknoten und Benommenheit, ähnlich wie bei Mino-Herx, denke, dass med immer noch die restliche Borrelienlast trifft). Aber ich war in all meinen Jahren noch nie so optimistisch damit umzugehen. Dies war das einzigartig effektivste Therapeutikum, das ich eingenommen habe. Ich hatte geistig Frieden geschlossen, dass zerbrechliche 80% so gut sein könnten, wie es für mich war, und so sei es. Aber mit dieser Therapie fühle ich mich am Ende des Tunnels tatsächlich leicht. Ich habe das Gefühl, dass eine sehr gute Chance besteht, dass eine asymptomatische Erholung möglich ist. Die Zeit wird es letztendlich zeigen. Ich werde auf jeden Fall aktualisieren, was auch immer meine Ergebnisse sein werden, aber ich hoffe, gute Nachrichten zu geben