Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu hier und Fragen

(27.10.2019, 18:14)paulinax55 schrieb:  Wie lange hat es gedauert, bis die 100% wieder erreicht waren ? Oder nie mehr ?

100% ist eine schwierige Größe. Ich bin mindestens fünf Jahre älter geworden in der Zeit und nun habe ich neue Baustellen. Ich schau mich immer in meiner Altersklasse um, dafür bin ich's noch vor drei Wochen mehr als zufrieden gewesen. Ich brauche allerdings schon immer viel Schlaf und nicht zuviel Stress, meinen regelmäßigen Sport und Yoga. Läuft... Ich hatte einen harten Sportunfall mit nachfolgender Schulter-OP, bei der noch eine leichte Osteoporose entdeckt wurde. Ich hoffe, es kocht jetzt nicht noch Altes wieder auf. Momentan fühle ich mich wieder mehr, wie 20 Jahr älter und muss die Hybris des Orthopäden aushalten. Meine Weisskittelallergie ist bereits wieder ausgebrochen. Icon_winkgrin

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: biblio

und das ist mein Ergebnis:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thanks given by:

(27.10.2019, 18:30)urmel57 schrieb:  
(27.10.2019, 18:14)paulinax55 schrieb:  Wie lange hat es gedauert, bis die 100% wieder erreicht waren ? Oder nie mehr ?

100% ist eine schwierige Größe. Ich bin mindestens fünf Jahre älter geworden in der Zeit und nun habe ich neue Baustellen. Ich schau mich immer in meiner Altersklasse um, dafür bin ich's noch vor drei Wochen mehr als zufrieden gewesen. Ich brauche allerdings schon immer viel Schlaf und nicht zuviel Stress, meinen regelmäßigen Sport und Yoga. Läuft... Ich hatte einen harten Sportunfall mit nachfolgender Schulter-OP, bei der noch eine leichte Osteoporose entdeckt wurde. Ich hoffe, es kocht jetzt nicht noch Altes wieder auf. Momentan fühle ich mich wieder mehr, wie 20 Jahr älter und muss die Hybris des Orthopäden aushalten. Meine Weisskittelallergie ist bereits wieder ausgebrochen. Icon_winkgrin

also wird es immer mal ein Auf und Ab geben, Stress triggert uns total.

Meine Tochter macht im Sportunterricht mit, soweit sie kann, Attest gibts ja nicht wegen dummen, unwissenden Kinderarzt, werde aber nun eine Termin bei XXX ausmachen.

Ich in ja froh, dass sie wieder auf 80% läuft, zur Schule gehen kann usw nur leider war es seit Mai oft so, dass es 3-4 Wochen geklappt hat und dann wieder 1-2 Wochen schlapper....
Nimmst Du noch die Mikroimmuntherapie ? Bist Du zwischendrin auch mal 100% fit ?
Hast Du keine Angst vor CFS ?

Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Thanks given by:

(27.10.2019, 15:06)paulinax55 schrieb:  Meine Tochter, knapp 12, fing Anfang Mai mit einem Reizhusten und Schlappheit an, wie ein normaler Infekt, jedoch kein Fieber, geschwollene LK's oder Halsschmerzen.

EBV verursacht in der Regel Fieber, was deine Tochter offensichtlich nicht hatte bzw. hat. Und wenn ich es richtig verstehe hat sie auch keine Lymphknotenschwellungen (noch nicht, weil später gibt es das auch bei Borreliose.)
Aus diesem Grunde könnte es doch Borreliose sein und ich würde deshalb einen Borrelien-LTT machen lassen. Auch der einseitige Tinnitus und die Nackenprobleme weisen auf eine Borreliose hin.

Es gibt übrigens auch den EBV-LTT, der falls positiv eine Aktive EVB-Infektion anzeigen würde.

Also die Gefahr eine Borreliose nicht zu diagnostizieren und somit chronisch krank zu werden, würde ich nicht in Kauf nehmen.
Thanks given by: borrärger

ok.
Habe bei Ihr aber keinen Stich einer Zecke etc vernommen nur normale Mückenstiche im Sommer.......

Kann mir jemand einen guten Arzt in Südhessen nennen, vorzugsweise Kasse, da ich bald pleite bin aufgrund der ganzen NEMS und Blutbilder, welche ich fast alle selber bezahlt habe.....

Ist der Test denn dann 100%?

Wir haben einen Re-aktiven EBV!
Thanks given by:

(27.10.2019, 19:29)paulinax55 schrieb:  Wir haben einen Re-aktiven EBV!

Danach sieht's auf Euren Befunden aber nicht aus, denn das Early Antigen ist jeweils negativ.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Markus , borrärger

(27.10.2019, 19:29)paulinax55 schrieb:  Kann mir jemand einen guten Arzt in Südhessen nennen

Für Antworten bitte auf PN (Privatnachrichten) ausweichen!
Siehe auch meinen Edit-Hinweis in Deinem anderen Beitrag.
Gruß Moderator
Thanks given by:

(27.10.2019, 19:46)Filenada schrieb:  
(27.10.2019, 19:29)paulinax55 schrieb:  Wir haben einen Re-aktiven EBV!

Danach sieht's auf Euren Befunden aber nicht aus, denn das Early Antigen ist jeweils negativ.

Das sehen Heilpraktiker wohl anders.....Huh

Es wurde ja alles andere untersucht, das Blutbild war ansonsten top, Leberwerte waren hoch aber sind auch wieder in der Norm.....was sollen wir sonst haben?Huh
Thanks given by:

(27.10.2019, 19:57)paulinax55 schrieb:  was sollen wir sonst haben?Huh
Kannst du nicht mal alle Blutwerte hochladen und auch getrennt nach Personen. Sonst blickt man ja nicht mehr durch. Die EBV Serologie würde ich auch eher als unauffällig betrachten, besonders die deiner Tochter. Eigentlich gilt als Reaktivierungsmarker das EA-IgG, das war bei beiden ja negativ.
Thanks given by:

(27.10.2019, 19:57)paulinax55 schrieb:  .
was sollen wir sonst haben?Huh

Weiss ich auch nicht u. kann hier auch niemand sagen. Aber zu einem Arzt und Borreliose abklären mach Sinn. Nicht jeder entdeckt Zecken-Stiche.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste