Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bionic 880
#1

wer hatte Erfolg mit der Bionic 880 Behandlung ? wie lange hat die Besserung angehalten ? was wurde zusätzlich eingenommen ?
auf welcher Frequenz 2,47 oder 9,88 behandelt ? Ich habe seit 5 Jahren
eine Neuroborreliose. Immer wieder heftige Schübe. Derzeit versuche ich wieder eine Bionic Behandlung sowie Bicom sowie Infusionstherapie nach Dr. XXX - Protokoll-Infusionslösung. Wer kennt sich damit aus ?

Gruß Gitta



Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten o. ä.!
Weicht dafür auf die Möglichkeit der Privatnachrichten aus!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Gitta,

ich kann hier nur für meine Tochter und mich sprechen: Wir hatten jeweils 7x eine kleine Photonentherapie (30 min) und 9x eine große (90 min) mit anschließenden Infusionen (Natriumhydrogencarbonat, Selenase, Magnesiumoxid) und es hat bei uns leider gar nichts -außer Mordsrechnungen - gebracht! Wir wurden mit der Frequenz 11,77 behandelt.

Pass auf, dass dein Arzt dich nicht über den Tisch zieht und lass dir auf jeden Fall vorher einen Kostenvoranschlag geben!!!

Claire hier aus dem Forum hat im Gegensatz zu uns wohl positive Erfahrungen mit der Photonentherapie gemacht.

Für mich ist es nur Hokus-Pokus und ich ärgere mich, dass ich so naiv und blöd war daran zu glauben Angry - Schon alleine bei den Globuli, die man im Glasröhrchen ans Brustbein geklebt bekommt, hätten bei mir sämtliche Alarmglocken läuten müssen! Lightbulb

Sorry, aber ich kann dir nur folgenden Rat geben: Finger weg!

Liebe Grüße
Amy
Zitieren
Thanks given by: Heinzi , Hanna , Hydrangea , Petronella , Katie Alba , Niki , biblio
#3

Hallo Gitta,

ich habe das auch eine Weile probiert. In Begleitung der Therapie habe ich Nosoden eingenommen und auch mir wurde so ein Röhrchen auf das Brustbein geklebt. Es wurden jedesmal 10 Stellen nacheinander am Körper bestrahlt. Die Leistung wurde immer mehr gesteigert. Am Ende hat man dann die Infrarot-Dioden am Bestrahlungsgerät pulsieren sehen. Die Frequenz weiß ich leider nicht mehr.

Mir hat das Ganze nicht geholfen und auch mir hat es ein Loch ins Portemonnaie gerissen. Ich glaube, die Ärztin hat das Stadium meiner Erkrankung damals ganz falsch eingeschätzt. Mich würde mal interessieren, was so ein Bionic 880 kostet und wann sich das Gerät armortisiert hat.

Grüße
Eduard

PS. Ich sehe gerade, dass ein Bionic 880 gebraucht bei Ebay angeboten wird. Neupreis 7500 Euro. Da weiß ich alles...
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , biblio
#4

Hallo Gitta,

ich habe keine eigene Erfahrung mit dem Bionic,.....aber ich wollte diese Therapie auch machen. Nachdem ich schon zahlreiche Therapien hinter mir hatte, habe ich gedacht ich informiere mich vorher. Damit ich nicht wieder Geld zum Fenster raus schmeiße.

Ich habe XXX persönlich gefragt. Er hat schon viel über Borreliose aufgeschrieben. Er hat mir gesagt er kenne 10 Personen die in seine Selbsthilfegruppe/München kommen die diese Therapie gemacht haben. Sie haben die Therapie z.T. über Monate durchgeführt. Bei allen hat es nicht geholfen und die Borreliose nicht geheilt.
Herr Zenker meinte das die Photonen vermutlich nicht in der Lage sind so weit in der Tiefe des Bindegewebes vorzudringen, wie es eine chronische Borreliose eigentlich bedarf.

Also mir hat seine Antwort gelangt. Obwohl ich eigentlich nach jedem Strohhalm greife.

Liebe Grüße



Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten o. ä.!
Weicht dafür auf die Möglichkeit der Privatnachrichten aus!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , Hanna , biblio
#5

Anfangs hatte ich einige Male eine Herxheimer-Reaktion, dann ... kann es nicht einschätzen, ob es was bringt oder nicht. Hatte ein Gerät über Monate ausgeliehen.
Frequenztherapie finde ich deutlich besser und kostengünstiger (Doug-Coil, MFC, Frequenzgenerator). Da bewegt sich was.
Zitieren
Thanks given by: bluesky4ever , korri
#6

sorry, war ein versehen
Zitieren
Thanks given by:
#7

Was kostet so eine Sitzung eigentlich in etwa? Der Aufwand hält sich ja eigentlich in Grenzen. Das Gerät ist meiner Meinung nach auch kein Hexenwerk, d.h. ein Haufen LEDs (Wellenlänge 880Nm), alle zusammengeschaltet. Die könnte man analog zum MFC mit externem Frequenzgenerator pulsen lassen.
Nicht dass ich das jetzt vor hätte umzusetzen, aber ich denke, dass da gut dran verdient wird. Hätte auch kein Problem damit, wenn es was brächte bzw. der Therapeut nicht voll abrechnet wenn sich abzeichnet, dass es nichts bringt.

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by:
#8

Möchte hier im Bietrag nochmal nachfragen, ob es Menschen gibt die mit Bionic 880 einen Erfolg hatten und welche Stoffe / Infusionen währenddessen eingenommen wurden, denn jeder kleine Baustein ist wichtig......
Zitieren
Thanks given by:
#9

nach Aussagen etlicher Betroffenen mir gegenüber scheint es die Borrelien sogar zu triggern.
Das scheint offensichtlich auch der Hersteller zu wissen, denn lt. einem Anschreiben vor Jahren las ich darin, dass man es nur bei Borreliose nutzen soll, wenn die Behandlung mit den Methoden des Dr. XXX zusammen gemacht wird, auf keinen Fall ohne die.
Dessen Beschreibung was zu tun ist, ist ziemlich lang. Ich müßte das mal einscannen!



Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten, Therapeuten o. ä.!
Weicht dafür auf die Möglichkeit der Privatnachrichten aus!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.


(28.12.2019, 17:35)Athene schrieb:  Dessen Beschreibung was zu tun ist, ist ziemlich lang. Ich müßte das mal einscannen!

Urheberrecht nicht vergessen!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste