Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Es gibt in der Krebstherapie auch nur die, ich nenne sie jetzt mal punktuelle Hyperthermie. Wenn der Tumor z.B. in einem Berich sitzt, wird nur dieser behandelt. Da sind die Temp. natürlich höher...Evtl. meinst du das?
In der besagten Klinik nannte man mir damals 41,6 Grad. Ob sich das geändert hat weiß ich nicht...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 6 thank(s) in 6 post(s)
War heute beim Spezi, hat mir die Diagnose Borreliose bestätigt,und sagte manche machen da jahrelang Rum von Arzt zu arzt, da wäre ich ja schnell gewesen,hab ja innerhalb von 6bis 8 Wochen selber rausgefunden das es borreliose sein könnte,jetzt will er ein paar Tests machen auf Schwermetalle Rantes , tn alpha,mercaptane usw muss erst mal schauen was das für Werte sind,wo man ansetzen könnte, mit XXX (s. Forenregel) hyperthermie meinte er nur,man kann es probieren,kann aber sein dss dies nicht jedem hilft,ich solle halt aufpassen für was ich mein Geld ausgebe
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:'Ganzkörper-Hyperthermie (GkHT) – vom milden (38,5°C) bis zum extremen (42,5°C) Temperaturbereich'
In de letzten Link geht es um die moderate Hyperthermie. Bei 42,5 Grad wäre man tot...
Ganz unten schreiben sie was von etwas über 40 Grad...Irreführend die Überschrift...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 6 thank(s) in 6 post(s)
Bekommt man eigentlich thc,,cbd Tropfen vom Arzt verschrieben, das tramadol das ich einnehme,hat bei mir Angst und unruhezustände ausgelöst,bzw wenn ich es einnehme verschwinden die unruhezustände wieder das war noch schlimmer als die gelenk und brennschmerzen,ich möchte solche Tropfen mal ausprobieren,nicht weil sie heilen,sondern Schmerzen lindern