Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hat schon jemand Erfahrungen mit Allimax
#1

Hallo zusammen,

da ich nach 2 Jahren AB nur gaaaaanz kleine Schritte vorwärts mache,
mal die Frage in die Runde ob jemand schon Erfahrungswerte mit Knoblauchpillen mit stabilisiertem Allicin gemacht hat.

Habe mir jetzt mal das Original Allimax geordert und das knallt bei mir
wie AB, vor allem im Kopf total matschig, Hände und Füße klatsch Nass
und den ganzen anderen Rest ( die Liste ist zu lang )...

Gruß
HF
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Hopefulness,

ich habe das stabilisierte Allicin auch mehrere Monate genommen. Zum Teil zusätzlich zu der AB, zum Teil zusammen mit anderen naturheilkundlichen Präparaten.

Es war bei mir (mit Abstand) das "alternativmedizinische" Produkt, das am meisten Wirkung hatte...auch und gerade auf meinen Kopf und die neurologischen Beschwerden.
Mir kam es so vor, als ob es zu Symptomsteigerungen im Sinne von Herx-Reaktionen geführt hat...
Gesund gemacht und/oder geheilt hat es mich nicht, aber ich finde es hat mir gut getan und mir weitergeholfen.Blush

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Hopefulness
#3

(07.04.2013, 15:38)Leonie Tomate schrieb:  Mir kam es so vor, als ob es zu Symptomsteigerungen im Sinne von Herx-Reaktionen geführt hat...

Hallo Leonie,

Danke für die fixe Antwort, selbiges meine ich auch zu Beobachten und ich nehme es erst seit 1 Woche. Werde wohl mal ein paar Monate weitermachen
und eventl. noch mit AB Kombinieren. Mal sehen was drauß wird..

LG
HF
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#4

Da kann ich Leonie Tomate schrieb nur bestätigen-hatte über monate und mehrere Zeitfenster gnommen,die Dosis muß man rausfinden.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#5

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen und seitdem jede Nacht einen so heftigen Nachtschweiß ( ohne Fieber ),
das alles ( Kopfkissen, Decke usw. ) Klatschnass wird. Ich werte das mal als gutes Zeichen...

Ich mache mal weiter damit...

Gruß
HF
Zitieren
Thanks given by:
#6

undefined

ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#7

(18.04.2013, 17:55)kathisa schrieb:  undefined

??????

Gruß
HF
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste