06.09.2020, 05:28
(05.09.2020, 10:51)Esperança schrieb:Habe vom Orthopäden eine Bandage bekommen und sollte das Bein schonen. Im Mrt kam raus, dass ich einen Knorpelschaden vierten Grades und eine Baker Zyste habe. Meine Kniebeschwerden sind das geringste Problem. Manchmal bei Belastung schmerzt es, hört aber recht schnell wieder auf. Also die Schwellung ging von selbst wieder weg. Sorry, dass ich dir da nicht großartig weiterhelfen kann.(02.09.2020, 18:35)Günther123 schrieb: Bewusst kann ich mich an ein geschwollenes Knie vor fünf Jahren erinnern.Hallo Günther, ich wünsche dir auch, dass du weiter kommst und dass du bald die richtige Hilfe für deine ganze Beschwerden findest. Ich bin auch leider noch auf die Suche nach Hilfe für meinem Sohn, bei dem keine der bis jetzt gemachten Therapien angeschlagen hat. Er hat seit einem Jahr ein sehr geschwollenes Knie. Du meinst, du hättest auch vor 5 Jahren ein geschwollenes Knie. Mich würde sehr interessieren zu wissen, wie lange und was du da gemacht hast. Ich bin langsam am verzweifeln. Und leider habe ich noch niemanden hier gefunden, der ein ähnliches Problem hatte, und mir seiner Erfahrung schildern kann, wie er/sie wieder ein normales Knie bekommen hat. Über deine Infos würde ich mich sehr freuen.
LG und gute Besserung.
Dir und deinem Sohn wünsche ich alles Gute