Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ozonisierte Chlordioxydlösung - Erfahrungen
#1

Hallo zusammen!

Ich habe von meinem Spezi ein Fläschchen ozonisierte Chlordioxydlösung mitbekommen und sollte das mal probieren.
5 mal täglich 5ml sollte ich dosieren. Das Ganze für 5 Tage.

Da ich online nicht allzu viel darüber in Erfahrung bringen konnte wollte ich mal euch fragen was ihr davon hält bzw. ob der ein oder andere
auch Erfahrungen damit hat.

lg
Gunni

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by:
#2

Chlordioxid ist MMS. 
Das wurde hier schon oft und kontrovers diskutiert. Da wirst du über die Suche Funktion was finden.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Filenada , Waldgeist
#3

Danke Judy! Ich werde da gleich mal danach suchen!

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: judy , urmel57
#4

Und hast du es ausprobiert und falls ja mit welchen Erfahrungen?
Zitieren
Thanks given by:
#5

(19.01.2021, 16:46)Julietta schrieb:  Und hast du es ausprobiert und falls ja mit welchen Erfahrungen?

Hy Juli!


Die Lösung steht bei mir noch immer ungebraucht im Kühlschrank, also nein, ich habs noch nicht ausprobiert. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass ich es auch in Zukunft nicht ausprobieren werde. Habe brauchbare Quellen gesucht, jedoch nichts was mich wirklich davon überzeugt gefunden. Einige berichten von Erfolgen, andere wiederum von sehr starken Nebenwirkungen.

Und wenn ich mir anschaue für was man das normal verwendet, dann will ich das meinem Körper wirklich nicht antun. Auch bei geringer Dosierung ist das Risiko meines Erachtens einfach viel zu groß. Ich will das definitiv nicht riskieren.

Hast du Erfahrungen damit gemacht?

lg gunni

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: judy , Filenada , micci , urmel57
#6

Hey Gunni,
nope habe das hier das erste Mal gelesen. Gut, dass du vorher recherchiert hast und dann abgewogen hast. Mir sind viele Dinge suspekt und schrecken mich ab so wie die ganzen AB und Disulfiram Behandlungen. Das ist mir alles zu krass. Wenn es jemanden hilft super, aber für mich fühlt sich das so falsch an, dass es für mich nicht in Frage kommt....zumindedtens derzeitig nicht... Wer weiß was die Zukunft bringt.
Neben dem was ich sonst schon so seit Monaten machen, mache ich gerade ne Kur mit Ölekomposit Spezial ich glaube das ist auch ozoniert oder wie man das nennt. Habe auch jeden Fall jetzt ein paar Tage fröhlich vor mich her geherxt und langsam wird es wieder besser. Da würde mir erst klar, dass ich ja anscheinend immer noch sehr mit den Viechern belastet bin. Hoffe, dass ich sie jetzt wieder etwas eleminiere.
Zitieren
Thanks given by:
#7

Also ich muss mich korrigieren.. Cdl ist mir bekannt, aber nicht ozoniert. Mit CDL liebäugel ich schon seit Monaten, hab auch ne Flasche im. Kühlschrank und 2 Bücher zu dem Thema hier und bin in einer FB Gruppe... Aber habe mich noch nicht getraut. Es gibt in einem Buch ein Anfängerprotokoll, das werde ich irgendwann machen, aber erst wenn ich den Impuls verspüre.
Zitieren
Thanks given by:
#8

Hallo ihr,

ich stecke gerade in dem Versuch mit CDL (fertige Lösung, ozonisierte kenne ich nicht), kann also noch nichts Endgültiges sagen, aber mir erscheint es nach dem folgenden Protokoll viel schonender - wenn man Herx vermeiden will.
http://www.heilkraft-energetik.at/cdl-un...orreliose/ 

auch mal in den Kommentaren reinlesen um einen Eindruck der Erfahrungen zu bekommen, hat mich beruhigt

Ich bin generell ziemlich vorsichtig, aber habe es gut vertragen, indem ich mit wenigen Tropfen pro Einnahme gestartet habe. Allerdings bin ich so nach Bauchgefühl erst am 5. Tag bei 4 ml angekommen. Ob es reichen wird? DMSO hatte ich schon lange im Schrank und nur mit MAgnesiumöl als Muskelspray in Benutzung, habe mich jetzt getraut es innerlich zu verwenden.

Ich habe die Diagnose erst eine Woche, plane noch nach Stephen Buhner in eine Reparaturphase und in die Immunmodulation zu gehen. HAbe mir den Wälzer besorgt: Lyme Borreliose natürlich heilen, habe aber doch noch mit AB angefangen, weil ich Angst hatte, dass sonst der Zug dafür abgefahren ist.

Ich habe nämlich immer noch Schmerzen ohne IBU, sonst Kopf klar und nicht so schwach wie am Anfang.

Liebe Grüße Sleepy


"Versuch macht klug."
Zitieren
Thanks given by: Gunni
#9

Hallo Babse7!

Schön zu hören, dass du dich dazu durchgedrungen hast CDL auszuprobieren. Mir erging es ähnlich und ich habe mal eine Zeit lang gebraucht bis auch ich es ausprobiert habe. Ich habe es definitiv nicht bereut, habe es sehr gut vertragen und denke dass es auch positive Effekte hat bzw. hatte. Inwiefern das auf das CDL zurückzuführen ist ist schwer zu sagen, da ich vor der 3-wöchigen CDL-Therapie eine Parasitenkur mit Albendazol hintermir hatte. Auch die Ernährungsumstellung und strikte Einhaltung derselben könnten da mit reinspielen. Ich habe auch mit einer kleinen Dosis angefangen, vorerst denk ich 3ml auf 1 Liter Wasser, habe die Dosis stetig erhöht und war am Ende der 3 Wochen bei fast 20ml auf einen Liter Wasser. Ich habe die Menge tagsüber verteilt getrunken, immer mit Abstand zu den Mahlzeiten, und während der Zeit komplett auf Vitamin C Supplementation verzichtet. DMSO habe ich keines genommen, beim nächsten CDL-Versuch (in wenigen Wochen) werde ich jedoch definitiv mit DMSO kombinieren.

Ich sehe es nur ein bisschen skeptisch dass du gleich alles zusammen probieren möchtest, das obwohl ich deine Vorgehensweise hinsichtlich der Dringlichkeit durchwegs verstehen kann. Ich persönlich habe nach der Diagnose (welche sich bei mir jedoch über einen relativ langen Zeitraum hinausgezögert hat) auch alles mögliche gleichzeitig ausprobiert. Mittlerweile gehe ich da anders bzw. differenzierter vor damit ich die jeweiligen positiven bzw. auch negativen Effekte herausfiltern kann. Was natürlich nicht immer einfach ist.

Bitte halte uns am laufenden wie es dir ergeht, ob du Nebenwirkungen hast bzw. positive Effekte siehst. Wichtig ist es, auf den eigenen Körper zu hören und wenn du merkst, dass dir etwas nicht gut tust.. dann auch mal damit pausierst bzw. die Dosis zurückfährst...

glg
Gunni

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“

„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“

"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."


Monopoly - Who owns the world

https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk
Zitieren
Thanks given by: Susanne_05
#10

(03.08.2021, 11:28)Gunni schrieb:  Hallo Babse7!

Schön zu hören, dass du dich dazu durchgedrungen hast CDL auszuprobieren. Mir erging es ähnlich und ich habe mal eine Zeit lang gebraucht bis auch ich es ausprobiert habe. Ich habe es definitiv nicht bereut, habe es sehr gut vertragen und denke dass es auch positive Effekte hat bzw. hatte...

Interessiert Dich eigentlich auch die Meinung von Clemens Arvay (s. Deine Signatur) als Biologe zu Chlordioxid (CD) sowie dessen Wirkung und Anwendung im lebenden Organismus bzw. Stoffwechsel (in vivo)? Ist doch interessant, dass man dazu adhoc gar nichts von ihm findet... Weil er naturheilkundlich eher Wolf-Dieter Storl nahesteht, könnte man daraus allerdings ableiten, dass er Biozide wie CDL/MMS als funktionelles Heilmittel nicht toleriert. Zu Bioziden allg. hat er sich z.B. in seinem Buch "Der große Bio-Schmäh" geäussert.

https://www.lenntech.de/bibliothek/clo2/...dungen.htm (äusserliche Anwendung und Wirkung bzw. ex vivo!)

Hinweis: "...da der wesentliche Wirkort dieses Desinfektionsmittel innerhalb von Zellen liegt: Chlordioxid verursacht Strangbrüche der bakteriellen DNA und Oxidationen an den Nukleinsäuren)" Quelle: https://www.dbu.de/OPAC/ab/DBU-Abschluss...-24003.pdf (2008)

Wieso sollte CD also in vivo (ebenso in vitro & ex vivo) nur Pathogen-DNA angreifen und nicht auch gesunde Zellen? Dazu sollte man mal eine biochemische Expertise bemühen, welche die relevanten Zusammenhänge laienverständlich darlegen + das Verhalten in Verbindung mit Ozon erklären könnte.
Die wachsende Erkenntnis daraus sollte dann weiterführende Früchte tragen und aufklärerisch wirken...
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste