Beiträge: 267
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2012
Thanks: 0
Given 300 thank(s) in 127 post(s)
Guten Morgen,
ich habe Glutathion über 10 !!!!! Jahre als NEM (neben vielen anderen Sachen) genommen (wird auch von Hopf-Seidel empfohlen), es hat nichts gebracht, leider. Gruß Suse
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2022
Thanks: 0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Hallo,
Ich würde sehr gerne die IGY Therapy ausprobieren, kann mir jemand mitteilen wo man die Imunyze Preparate am besten kaufen kann?
Ich habe eine chronische Borreliose und vor zwei Jahren eine erneute hinzu.
Folgedessen habe ich mitlerweile eine autoimmune Krankheit (adult onset STILL disease) . Diese Krankheit hat unter anderem auch reumatische
Symptome, Ich musste jeden tag Kineret spritzen , ansonsten alles unerträglich, zusatzlich einmal in der Woche Metex 20mg.
was interresant ist, ich habe die kineret ersetzen konnen mit L- Ferin, bin auf 7 capseln von Firma Artgerect, hatte zu beginn 12 capsel genommen.
Leider ganz schon teuer. ist jedoch ein versuch wert. Metex muss ich leider immer noch nehmen.
Daher würde ich es gerne mal mit IGY versuchen.
Hatte mir sogar uberlegt mich in einer Klinik in Romanian damit behandeln zu lassen, habe aber keine ahnung wie und wo das möglich wäre.
Ich fühle mich von der Schulmedizin im Stich gelassen.
Wäre fur jede info dankbar.
Liebe Grüße
Beiträge: 267
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2012
Thanks: 0
Given 300 thank(s) in 127 post(s)
Heute muss ich mir mal die Sorgen kurz von der Seele schreiben.
Habe seit ca. 30 Jahren chronische Neuroborreliose, mit allen Höhen und Tiefen und habe eigentlich alles ausprobiert. Zuletzt habe ich diese IGY Therapie gemacht, 2 Monate lang. In dieser Zeit und noch wenige Wochen länger ging es mir großartig, wusste gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann, es war toll. Das ist jetzt ein paar Monate her und mir geht es ganz ganz schlecht. Manchmal kann ich mich kaum auf den Beinen halten, meine Beine gehorchen mir nicht mehr, Nervenschmerzen und Taubheitsgefühle sowie Muskelentzündungen, verbunden mit tüchtigen Schmerzen, ich kann kaum das Haus verlassen. Dazu kommen, wie seit vielen Jahren, extreme Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz am ganzen Körper und noch gefühlt 50 andere Sachen die eigentlich nicht sein sollten. Entzündungen hier, Hautveränderungen dort, u.s.w..
Schwäche, Müdigkeit, mal Bluthochdruck und schneller Puls, mal niedriger Blutdruck mit Kreislaufschwäche, mal ist mir kalt und dann wieder Hitzeschübe und natürlich der bekannte Nachtschweiß. Alles in allem ist mein Zustand seit ca. 3 Monaten so richtig schlecht.
Nehme zur Zeit Tinidazol und Mino, verspüre aber irgendwie keinerlei Verbesserung, vielleicht merke ich das aber auch nicht mehr.
Kognitive Sachen kommen natürlich auch noch dazu, Depressionen, Agressivität, Desorientierung etc..
Und nun? Hat jemand ähnliche oder auch ganz andere Erfahrungen nach dieser Therapie machen können?
Ich mache mir große Sorgen, seit Monaten geht fast gar nichts mehr und es ist kaum Besserung in Sicht.
Freue mich sehr über eure Nachrichten. LG Suse
Beiträge: 1.692
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2020
Thanks: 696
Given 896 thank(s) in 408 post(s)
04.03.2022, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2022, 08:14 von
Susanne_05.)
Hallo Suse 007,
das hört sich ja ziemlich schlimm an, was du erlebst...
Ich habe mir das Pulver IGY aus den USA bestellt. Es ist nur das Pulver aber es ist recht preisgünstig, unter 100,- Euro. Der Versand ist bissl teuer aber da kann man sich evtl. reinteilen, wenn mehrere bestellen.
Ich habe das Pulver erst einmal nur ein paar Tage genommen. In den ersten Tagen ging es mir super gut, ich hatte sehr viel Kraft aber dann habe ich irgendwie eine Überaktivierung meines Immunsystems gemerkt. Ich habe ja eine Autoimmunerkrankung und da merke ich recht schnell, wenn da etwas "aus dem Ruder" läuft. Ich habe es daher zunächst einmal abgesetzt.
Fuxxi schrieb ja hier auch, dass sie nach der Behandlung mit Autoimmunreaktionen zu tun hatte.
Ich merke definitiv, dass es in das Immunsystem eingreift und kann mir vorstellen, dass es nach der Behandlung bestimmt auch sehr lange dauert, bis das Immunsystem wieder "normal" reagiert...
Das sind so meine ersten Erfahrungen dazu...
Hast du mal mit deinem behandelnden Arzt darüber gesprochen? Evtl. sollte man das nicht so abrupt beenden... Ich weiß ist ja auch eine Kostenfrage, vllt. hilft das "günstigere USA-Pulver" vorübergehend? --> würde ich aber vllt. auch ärztlich abstimmen, v. a. da du ja starke Beschwerden hast. Nicht, dass man noch etwas verschlimmert...
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG
Susanne
Beiträge: 106
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2019
Thanks: 5
Given 214 thank(s) in 58 post(s)
Hallo Ihr,
ich muss nochmal kurz berichten, was ich von einer Bekannten erfahren habe und mir ja so ähnlich erging: die Präparate mit mehreren IGY Antikörpern scheinen offenbar das Immunsystem bei Autoimmunerkrankungen stark anzukurbeln und dann eben auch die autoimmune Erkrankung zu verschlechtern. Dies ist mir so ergangen, einer Bekannten ebenso.
Hingegen wirken bei mir und der Bekannten die Präparate, welche Antikörper nur gegen einen spezifischen Erreger beinhalten, sehr gut, haben einen sehr positiven Effekt auf die Infektion und meiner bescheidenen Erfahrung nach, keine negativen Auswirkungen auf die autoimmune Erkrankung.
Aber wie gesagt: ich bin keine Ärztin und ich gebe hier nur die Erfahrungen von 2 Menschen mit chronischen Infektionen wieder.
Bei anderen hatte es ja gar nicht geholfen, siehe Infos hier im Thread....
Nach dem absetzen sind hingegen alle Symptome der Infektionen wieder gekommen - es hält sich aber bei mir mir Buhner Protokoll und humanem Immunglobulin als Infusion zur Zeit ganz gut. Also nicht gesund, aber besser als zuvor. Und: antibiotikafrei, toi toi toi. Aber AU.....
Es tut mir sehr leid, das es Dir Suse, so schlecht geht. Ich schreibe dir noch einmal eine PN,
Bis dahin beste Grüße,
Fuxxi
Beiträge: 370
Themen: 28
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 0
Given 295 thank(s) in 127 post(s)
Hallo
gibt es mittlerweile Neues bzw. mehr Erfahrungen zu IgY? zeitzone