08.08.2022, 23:34
(08.08.2022, 04:52)Donald schrieb:Ich kann dir sagen was ich mit dem Zeugs wollte: meine Covid Infektion bekämpfen .. 10 Tage lang jeden Tag 40 Grad Fieber viel Husten, starkes Grippegefühl, leichte Lungenentzündung usw.. sind nicht spassig -- und es hat gewirkt? Woher wusste ich dass ich es ausprobieren wollte? Weil ich viele Freunde und Bekannte habe in verschiedenen Ländern die Ivermectin genommen hatten bei Corona und froh waren dass es so schnell und effektiv gewirkt hat. Erinnerst du dich an 2020? Als es noch keinen "Impfschutz" gab und die Empfehlung der Ärzte wenn man sie angerufen hat weil man in Panik war dass man sich infiziert hatte: "Bleiben Sie zu Hause.. und wenn es nicht von alleine weggeht müssen sie ins Krankenhaus künstlich beatmet werden" -- ja tolle Aussichten .. da würde ich lieber Dinge ausprobieren von denen Bekannte mir aus eigener Erfahrung sagen dass es wirkt statt gar nichts zu tun ..(07.08.2022, 23:33)jokra schrieb: jetzt der Hammer: in der EU hat man während der P(l)andemie heimlich still und leise den Zugang zu Ivermectin erschwert.Mit Google findet man nach Sekunden gleich mehrere Anbieter.
Aber was willst du mit dem Zeugs?
Es gibt keine Evidenz einer Wirksamkeit; dafür bei Fehldosierung die Gefahr schwerer Vergiftung.
Ach übrigens: die Fehldosierung von Medikamenten birgt leider oft Gefahren für die eigene Gesundheit das ist bei Ivermectin so aber auch bei anderen Produkten die die Pharmaindustrie produziert (zB gibt es Antibiotika die schwerste bleibende Schäden verursachen sogar wenn du sie ordnungsgemäß wie vom Arzt empfohlen einnimmst-- so what?)