(14.04.2023, 16:22)biblio schrieb: Liebe FreeNine, Du bist hoffentlich nicht verärgert, wenn ich Eure SHG für einen Besuch vorgeschlagen habe. Leipzig würde vielleicht mitmachen?
für all Deine Mühe danke ich mit lieben Grüßen.
biblio
Liebe Biblio,
du hast dem NDR.jetzt schon angeschrieben und unsere Gruppe vorgeschlagen?
Ich frage nur, um sicher zu gehen...
Ich weiß ja nicht, wie so ein Besuch von Vera Cordes aussieht. Ob dann auch Teile davon gesendet werden.
Wir müssen ja immer dabei bedenken, dass einige Mitglieder der Gruppe in einem Arbeitsverhältnis stehen. Vielen Arbeitgebern ist bekannt, was Borreliose auch auslösen kann und wissen dass Angestellte mit Borreliose oft und unregelmäßig krankheitsbedingt ausfallen können. Oder schauen ihnen noch genauer auf die Finger.
Wir müssen bedenken, dass diese Mitglieder mit ihrer ev. chronischen Borreliose bzw. Erkrankung nicht erkannt werden möchten, da sie einfach versuchen so lange als möglich ihren Arbeitsplatz zu bewältigen und zu erhalten.
Für die berenteten Mitglieder ist das nicht so dramatisch.
Ansonsten nehme ich dir das nicht übel.
Man weiß nie, wozu es manchmal gut sein könnte. Und ob sie den Vorschlag annehmen, ist ja eine ganz andere Sache.
VLG von FreeNine
PS. Bitte überfordert mich aber nicht, ich kann nicht alles retten.
Schau mal bitte in den Vereinsbereich, was ich noch so auf dem Plan habe. Und ich muss auch etwas an mich denken.