Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnherde und NICO als Ursache von Borreliose

Hallo an alle,
ich leide mit und kenne die Probleme nur allzu gut.. Ich leide an Borreliose, NICO und - haltet euch fest - Paradontitis. Als sei eins von allem nicht genug. Es ist verhext.
Bei mir haben sowohl die Parodontose als auch die NICO-Erkrankung zu erhöhten Entzündungswerten geführt, was wiederum eine Wechselwirkung zu den Borreliose-Symptomen zu haben schien. Die Entzündungen haben sich logischerweise auf meine allgemeine Gesundheit ausgewirkt und mach(t)en mir das Leben wirklich schwer. Ich habe mich die letzten Jahre intensiv mit meinem Zahnarzt und anderen Spezialisten beraten, um das bestmögliche Vorgehen für mich zu finden.
Um meine Paradontitis in den Griff zu bekommen, habe ich mich dann kürzlich für eine Zahnzusatzversicherung entschieden. Dadurch wird mir ermöglicht, alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen, die enorm zur Verbesserung meiner Paradontitis beiträgt. Ich hoffe einfach, dass durch diese regelmäßigen Reinigungen die Entzündungen unter Kontrolle gehalten werden können.
Was die NICO-Erkrankung betrifft, muss ich ehrlich sagen, dass die Kosten für die Behandlung wirklich eine Hürde darstellen und ich ratlos bin. Es ist so frustrierend, dass diese Art der Therapie nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Ich spare derzeit auf diese Behandlung und hoffe, dass ich sie in Zukunft durchführen kann, um meine Gesundheit weiter zu verbessern. Die Zusatzversicherung übernimmt das ja auch nicht..
Vielen Dank für eure Offenheit und den Austausch hier!
Liebe Grüße
Thanks given by: FreeNine , borrärger , micci

Ich weiß von anderen und von einem Spezie dass die Nico Therapie bei manchen was bringt und bei Anderen eben nicht. Ich würde mit den Bildern immer vorher zu einem anderen Zahnarzt gehen und fragen ob er auch Entzüngen sieht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: micci , Blazer , Regi

Auf einer normalen Rundum-Aufnahme kann man Nicos sowieso nicht erkennen, sondern nur auf einer 3D-Aufnahme.

Zur zusätzlichen Diagnose vorher und Kontrolle nach einer OP hinterher kann man im Blut Mercaptane und Thioether messen.

zeitzone
Thanks given by: borrärger

Ich habe mir alle 4 NICOS bei einem biologischen Umweltzahnarzt entfernen lassen und es hatte keinerlei Effekt auf meine Beschwerden.
Thanks given by: Blazer , borrärger , Regi , micci , Klaus , Boembel

Ob Du sofort und direkt etwas merkst an Deinen Beschwerden oder nicht: es ist für Deinen Körper IMMER von Vorteil, wenn Du 4 leichengift-spuckende Nicos losgeworden bist und die fortlaufende Vergiftung gestoppt wird.
Daraus ergibt sich aber kein Sekundenphänomen und alle immer noch aus der Altproduktion umherschwirrenden Nico-Gifte sind eliminiert.

Außerdem sind es sicher nicht die einzigen Gifte, die sich heutzutage in unseren Körpern befinden und deshalb führt jede Ausschaltung von Giftquellen in eine positive Richtung.

zeitzone
Thanks given by: Frln_Brd

Ja das ist schon gut, oft sieht man das erst bei einem 3 D Röntgen. Ich  muss auch zu einem Zahn Spezialisten  und wollte mich da mal ganz genau informieren über die Zahnimplantat Kosten. Man unterschätzt das einfach sehr oft. Es gibt auch gleich einen Beratungstermin für eine genaue Absprache.

Edit:
Es ist inzwischen wiederholt vorgekommen, dass Du Werbelinks postest. Das ist in unserem Forum untersagt.
Dieses Mal gibt es eine Verwarnung, nächstes Mal eine Sperre, die Du dann
nutzen kannst, um Dir noch einmal unsere Forumregeln durchzulesen.
Gruß Moderator
Thanks given by:

Ich habe ein Jahr nach der Entfernung von 2 NICOs erneut meine Werte für Mercaptane und Thioether messen lassen:

Referenzwert: kleiner als 0,2
alter Wert: 8,5
neuer Wert: kleiner als 0,1

Referenzwert: kleiner als 10
alter Wert: 701
neuer Wert: kleiner als 10
Thanks given by:

(27.11.2023, 15:52)Maurice schrieb:  Ja das ist schon gut [...]

Maurice, lies Dir bitte meinen Hinweis unter Deinem letzten Kommentar hier durch!
Gruß Moderator
Thanks given by:

Kann mir einer den Zahnarzt nennen per privater Mail ?
Liebe Grüße

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste