Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr

Hallo Ihr Lieben,

immer wieder hören wir, dass noch etliche Unterschriftenlisten im Umlauf sind.
Das freut uns sehr, denn das lässt uns die Hoffnung, dass wir die 5000 noch erreichen werden.

Deadline ist der 7. Mai.

Meine Bitte an Euch: wenn Ihr noch Listen an den Verein weiterleiten möchtet, schickt diese bitte direkt an mich.
Per Fax an: 0221-8013471 ( Papier ist reichlich aufgefüllt )
Per Mail an hwagner@onlyme-aktion.org

Wer sie lieber per Post schicken möchte, bekommt natürlich gerne auch meine Postanschrift.

@Stahlkocher: ich liiiebe Deinen Optimismus - da haben wir etwas gemeinsam :-))) Icon_winken3 6000 wäre natürlich genial!
Ich kann Euch nur versichern, dass ich zeitnah ALLES einpflege, was bei mir eingeht. Icon_rennrad_2

An dieser Stelle nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die sich so sehr dafür einsetzen. Icon_danke_ATDE
Und auch nochmals die BITTE: kennt Ihr nicht doch noch jemanden, der noch unterschreiben möchte?

Mit zählenden Grüßen ( 4234 Icon_2thumbs)
Harda

Hi
Mein Dr hat auch noch ca. 100 Unterschiften hoffentlich geht das nicht verloren.

Hausel

ACHTUNG! Wichtig - Korrektur:

Die Deadline für die Unterschriften geht bis zum 04. Mai und nicht bis zum 7. wie oben geschrieben!

Wer also noch Unterschriften gesammelt hat, bitte in den nächsten Tagen an mich schicken, damit sie noch auf die Liste können.

Heute liegen wir bei 4370 Unterschriften.
Ob wir die 5000 wohl noch schaffen?

Mit gespannten Grüßen,
puffin

Es wäre gut, man könnte von der Demo einen Film machen.
Ich würde mir sofort einer besorgen und ihn dem offenen Kanal zuspielen.

Von mir wurden wenigstens Schulen und Kindergärten informiert!

LG und eine gute Woche Pia
Thanks given by: Stahlkocher

4413!

Zur Erinnerung: Stichtag 4. Mai und alle Listen bitte direkt an mich wie in Beitrag 211 angegeben!

Danke!!

Hi
Mensch warum ist mir das nicht früher eingefallen.

Gerade Antenne Bayer angeschrieben ob die nicht Werbung machen können.

Brauchen ja Unterschriften.

Hausel
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

(24.04.2013, 17:32)puffin schrieb:  Hallo Ihr Lieben,

immer wieder hören wir, dass noch etliche Unterschriftenlisten im Umlauf sind.
Das freut uns sehr, denn das lässt uns die Hoffnung, dass wir die 5000 noch erreichen werden.

Deadline ist der 7. Mai.

Meine Bitte an Euch: wenn Ihr noch Listen an den Verein weiterleiten möchtet, schickt diese bitte direkt an mich.
Per Fax an: 0221-8013471 ( Papier ist reichlich aufgefüllt )
Per Mail an hwagner@onlyme-aktion.org

Mit zählenden Grüßen ( 4234 Icon_2thumbs)
Harda

Hallo Harda,

eine Unterschriften-Liste liegt noch beim HA . Werde diese morgen abholen und wie immer über meine Mail-Adresse verlinken.
Kann ich am 4.5.2013 die Unterschriften wie bisher auf der angegebenen Mail-Adresse unter dem Offenen Brief absenden.Huh oder jetzt an dich mailen. At

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by:

Liebe Ingeborg,

gerne kannst Du die Unterschriften an die Mail-Adresse wie bisher senden - gar kein Problem.

Und danke ganz herzlich dafür. Icon_danke_ATDE

Liebe Grüße,
Harda
Thanks given by:

Kann man die Liste bis 7. Mai einsenden?

lg
Thanks given by:

Liebe Pia,

bitte alle Listen bis zum 4. Mai einsenden ( s. auch meinen Beitrag #213)!

Liebe Grüße,
Harda
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste