Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
#31

Habe eben folgende Seite entdeckt und finde die Idee auch nicht ganz abwegig

http://www.zazzle.de/lyme+borreliose+krieger+kleidung

WIR müssen mit Borreliose leben.
Aber NICHT mit eurer Willkür.
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Extremcouching
#32

Hallo ticks,

spontan fällt mir ein:

"Helft uns bevor wir Mumien sind"

"Heilt uns in diesem Leben.
Als Mumie brauchen wir keine Behandlung mehr."

du bist echt kreativ, ticks :-)

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#33

ich mach mir ein t-shirt mit diesem Aufdruck:
Wer die Grafik verwenden möchte, PN an mich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Zitieren
#34

Wer noch T-Shirts für die Demo möchte - hier kann man über den Bildungsspender bestellen (und damit gleichzeitig OnLyme-Aktion.org was Gutes tun, ohne dafür einen Cent mehr zu bezahlen).

*klick*

Spruch ausdenken, den man tragen möchte. Beispiele:
Borreliose? (Be)handelt endlich!
Zicke zacke Zeckenkacke
Borreliose tötet nicht, sie nimmt das Leben
Borreliose? Mir haben Langzeit-Antibiosen geholfen!

Oder, oder...

Und wer noch das OnLyme-Aktion-Logo dabei haben möchte, kann das hier runterladen und mit draufsetzen:

*klick*

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Filenada , ticks for free
#35

Coole Graphik, stüberin. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Extremcouching
#36

(04.03.2013, 16:09)ticks for free schrieb:  .


[Bild: wirbedruckenmehr_t-shrkjqv.png]


.



Schade, dass man den Regenschirm nicht kaufen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#37

Ich bekam heute gegen 13 Uhr eine Mail von "OnLyme-aktion" . Ich hoffe natürlich das alle sie bekommen haben. Zig Infos auf 3 Seiten. Hoch spannend fand ich den Hinweis zu den Borreliose-Brief-Tagen 06-11.05.13.
Ich denke wir sollten diese Mail grosszügig verteilen. Uns ein Beispiel an Prof.Fingerle nehmen, alle Online Zeitschriften, Tageszeitungen, Printmedien informieren, beziehungsweise einladen. ODER ?
Zitieren
Thanks given by:
#38

(26.04.2013, 19:39)Pia schrieb:  Schade, dass man den Regenschirm nicht kaufen kann.


Doch, das geht, Pia. Icon_idea2
Ich habe ihn dort designt (einige Ladezeit abwarten):

Regenschirm gestalten

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#39

Borreliose-Brief-Tage in der Woche vom 06. Mai bis 11. Mai 2013


Zitat:Betroffene, denen es leider nicht möglich ist, ​nach Berlin zu reisen, können dennoch aktiv werden. Wir werden ab 06. Mai auf unserer Website eine ganze Reihe an Fragen für das Nationale Referenzzentrum Borrelien (NRZ) zusammenstellen. Schreiben Sie bitte ab dem 06. Mai dem NRZ-Leiter Dr. Fingerle, was Sie schon immer mal wissen wollten. Lassen Sie sich dabei auch von den Fragen auf unserer Website inspirieren, die Sie ab dem 06. Mai dort finden werden.

WICHTIG! Bitte schreiben Sie gezielt in der Woche vom 06. Mai bis 11. Mai, damit die Post, die Faxe und E-Mails auch als "Aktion" wahrgenommen werden! Beachten Sie hierzu auch den angehängten Flyer, den Sie gerne weiterverbreiten können und sollen.


Man könnte Briefumschäge mit der grüne Schleife und Zecken versehen!
Zitieren
Thanks given by:
#40

(27.04.2013, 16:28)ticks for free schrieb:  
(26.04.2013, 19:39)Pia schrieb:  Schade, dass man den Regenschirm nicht kaufen kann.


Zitat:Doch, das geht, Pia. Icon_idea2
Ich habe ihn dort designt (einige Ladezeit abwarten):

Regenschirm gestalten


Idee:

Wieviel kostet ein Schirm, gibt es Rabatte bei Mengenabgabe?
Wäre doch eine gute Idee, wenn diese vom Verein verkauft werden könnte und jeder Schirm eine Spende für die Vereinskasse von 2 Euro ermöglichen würde.
Zitieren
Thanks given by: FreeNine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste