Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr

Kurzer Zwischenstand: 4734 !!

Danke an jeden Einzelnen, heute aber ganz besonders an FreeNine.Icon_winken3

Mit weiterhin gespannten Grüßen,
Harda

Hallo ,

die Unterschriften-Liste incl. Kopie des Offenen Briefs die ich schon vor einigen Wochen beim HA und Spezi. abgegeben hatte übertraf heute alle Erwartungen.

Heute konnte ich 71 Unterschriften verlinken. Leider waren einige nicht zu entziffern und konnten darum leider nicht beigefügt werden.Shy

Schade, drei Listen waren voll eine weitere Liste hätte sicher noch einige USchr.gebracht.

War allerdings nicht einfach, denn in den letzten 4 Wochen ist nichts geschehen. Nach meinem Anruf vor einer Woche nahm die Lebensgefährtin des Spezis. die Sache in die Hand und wie ihr seht waren in 5 Tagen genau 74 Unterschriften zu verzeichnen.

Ja- ja wir Frauen sind unentbehrlich, doch Frau zu sein ist schwer, man muß denken wie ein Mann, sich geben wie eine Dame, aussehen wie ein junges Mädchen, und arbeiten wie ein Pferd.

liebe Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )

Danke Dir sehr, liebe Ingeborg!

4806 Unterschriften - und es folgen noch mehr :-)

Mit dankenden Grüßen,
Harda

Na Harda ? Das macht wohl richtig Spass heute?

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by: leonie tomate , puffin , Extremcouching

Hab auch gerade die Mail abgeschickt. Ich hoffe man kann alles lesen.
Drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Uschi

Harda dich erwartet Morgen eine interessante Post.
Werbung zur Demo auf Rückseite angebracht.

L.G. Pia
Thanks given by: puffin , Extremcouching

Und wie, lieber Stahlkocher, und wie Icon_steckenpferd

Ich verrate auch nicht, wieviele Seiten ich hier noch liegen habe.
Ist fast ein Vollzeitjob im Moment ( natürlich von einem Manager mit 70-Stunden-Woche).

Was wohl die wenigsten wissen: das ist so mühselig, weil die Namen in ( geschätzt) 40 Prozent kaum zu entziffern sind.
Habe gerade eine Seite durch - von 20 Unterschriften sind 9 nicht lesbar - das tut dann richtig weh.

Trotzdem: mit total optimistischen Grüßen - und ihr lest hier bald wieder von mir...Icon_hexefliegendfies
Harda
Thanks given by: ticks for free , Ponti , Extremcouching

Liebe Uschi,

an welche Mail hast Du denn geschickt - bisher ging hier nichts ein.

Danke, und danke auch fürs Daumendrücken.

Liebe Pia - ich bin schon ganz gespannt und sage jetzt schon DANKE!

Liebe Grüße,
Harda
Thanks given by:

(03.05.2013, 11:32)Stahlkocher schrieb:  Liebe Freunde
Ich darf verkünden, .... Icon_hexe4 Icon_hexe4 Icon_hexe4 Icon_hexe4
der Stahlkocher

Hallo Du Stahlkocher Icon_hexe4,
jetzt hast du aber völlig übertrieben, komme mir wie bei einem Motivationstraining vor. Willst du mich wieder in Arbeit bringen?!

Richtigstellung - Stahlkocher und ich haben per PN zusammen: Icon_hexe4:
Ich war nur 1x in DD gewesen und habe die Liste in der Spezial-Pr. zum Lesen abgegeben und gefragt ob man sie auslegen würde. Durch PN-Kontakt mit Stahlkocher erfuhr ich dann, das sie da ausliegt. Er hat mir immer mal einen Zwischenstand mitgeteilt. Und die Unterlagen mit den aktuellen Plakaten ergänzt und natürlich habe ich, wie wir Frauen so sind, unseren treuen Stahlkocher tierisch Icon_hundeleine05 genervt, das die Liste auch Harda noch pünktlich erreicht.

Ja Stahlkocher - nichtsahnend komme ich aus dem Garten - Jetzt hasté so ein paar graue Zellen zum Leben erweckt bei mir. Da muß ich mal Nachdenken - Icon_teebeutel-smilina - Mir fällt schon auch noch was ein!

(03.05.2013, 11:32)Stahlkocher schrieb:  Das sollte einen richtigen Motivationsschub bringen,um auch nach der Demo weiter zu machen.
Den "Schub" brauche ich nicht, da ich ja gezwungen bin, noch ein bißchen zu kämpfen und da stacheln mich ganz andere dazu an - aber es motiviert schon - hier bei euch zu sein!!!!

LG FreeNine

PS. Eigentlich wollte ich ja Harda unterstützen, die Namen entziffern und eintippen, weil ich das Caos ja kenne. Aber ......

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Ponti , USch4 , Extremcouching , Stahlkocher

@ Harda:
Zitat:Ich verrate auch nicht, wieviele Seiten ich hier noch liegen habe.
Ist fast ein Vollzeitjob im Moment ( natürlich von einem Manager mit 70-Stunden-Woche).

Erinnerst Du Dich noch, was ich Dir hier am 23.3. geschrieben hab, als Du so traurig warst, weil an dem Tag keine einzige Unterschrift eingetrudelt ist?

Zur Erinnerung:
Liebe Harda, sei nicht traurig, das ist jetzt nur eine kleine Pause. Das haben wir extra so gemacht, damit Du Dich kurz ausruhen kannst. Denn wenn's erst mal ab Mitte April so richtig losgeht, wenn nämlich die vielen überall ausgelegten Unterschriftenlisten zurückgegeben werden, dann wirste nicht eine Minute Schlaf mehr bekommen, weil Du Tag und Nacht nur noch Namen abtippen mußt! Icon_thumbs1

Und weiterhin sehe ich in meiner Kristallkugel Icon_quadrat, daß morgen um die Zeit eine dicke fette 5 am Anfang der vierstelligen Zahl stehen wird.

Ein großes Dankeschön an Dich für das unermüdliche Decodieren der Hieroglyphen und Einstellen der Unterschriften!!! Icon_bussi

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste