Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Groß Anlassen angsagt...

(05.05.2013, 13:37)Extremcouching schrieb:  Biggrin Ich biete 15 Stück Clarithromycin und 10 Stück Quensyl für 1 x Rasen mähen bei mir. Anfragen bitte per PN Biggrin

(sind ca. 650 qm am Hang)

Cool

Lächerlich....biete 30min. Radfahren auf dem E-Bike...für 50qm ohne Peitsche
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Extremcouching , leonie tomate , Waldgeist

Wir sind hier mit dem Rasen etwas hinterher, dank des langen Winters. Aber ein anderes Phänomen macht sich breit:
Unsere Baumschutzsatzung ist voriges Jahr gelockert worden und wie auf Kommando haben alle, denen ein Baum im Weg war -privat und kommunal- die Kronen in der erlaubten Zeit geköpft und machen sich nun über die verbliebenen Stämme und die am Boden liegenden Äste her, es grenzt an Massenpanik.
Ich habe das Gefühl, die Menschheit funktioniert teilweise nach noch nicht vollständig erkannten Gesetzen oder auch dieses Verhalten ist ansteckend.

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

(05.05.2013, 15:37)Oolong schrieb:  Wir sind hier mit dem Rasen etwas hinterher, dank des langen Winters. Aber ein anderes Phänomen macht sich breit:
Unsere Baumschutzsatzung ist voriges Jahr gelockert worden und wie auf Kommando haben alle, denen ein Baum im Weg war -privat und kommunal- die Kronen in der erlaubten Zeit geköpft und machen sich nun über die verbliebenen Stämme und die am Boden liegenden Äste her, es grenzt an Massenpanik.
Ich habe das Gefühl, die Menschheit funktioniert teilweise nach noch nicht vollständig erkannten Gesetzen oder auch dieses Verhalten ist ansteckend.

LG Oolong

tja...Ordnung muß sein - oder ist es doch ein Virus,wie Urmel es schon hat anklingen lassen? - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Wenn das ein Virus ist, welches Ab brauchen wir, oder bringen wir den mit 'ner Kombi zu Stecke?
[Bild: smiley_emoticons_waffe13.gif]

Jedenfalls ich bin Immun, ich habe nur eine Dachterrasse Icon_kings_biggrin

Gruß

Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

Ponti,

bei einem Virus kannst Du so viel AB schlucken, wie Du willst - es wird Dir nichts nützenDodgy

@Olong, ich habe gesehen, dass hier auch noch Bäume gefällt werden. Das ist eine Frechtheit, die Vögel haben doch schon alle mit Brüten angefangen.

Meine Rasenbehandlung hat mir Samstag einen Schwächeanfall eingebracht, was mich doch ziemlich erstaunt hat, denn sooo viel Arbeit war es nun auch wieder nicht.

In der Nacht drauf war mir klar, warum - ein Virus hat sich in meinem Darm festgesetzt. Gestern noch Fieber, heute nur noch ein bisschen Schwäche.
Aber das wird schon wieder.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Waldgeist

Rosenfan, unsere Familie hatte es auch erwischt.
Wo schicken wir das Virus jetzt hin?

LG - Biggy

Ja, und abgeholzt wird hier auch ohne Sinn und Verstand.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Biggy, und ich dachte schon, ich allein bin so blöd und fange mir was ein, wenn alle anderen damit durch sind.
Ich wüßte schon, wohin wir das Virus schicken könnte, aber das darf ich nicht öffentlich machen Biggrin

Ich habe mir nur vorgenommen, mir ausreichend Zeit zur Erholung zu geben.

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Ich hab schon so eine Ahnung wegen der Adresse.
Unser Familienvirus ist unterwegs - zusammen mit einigen anderen Aufmerksamkeiten.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Sehr schön, ich fürchte nur, es nützt nichts....Biggrin

Jedenfalls kriege ich bald eine Krise Dodgy

Gruß - Rosenfan

Das Rasenmähervirus ist sehr witterungsempfindlich. Bei starkem Regen wird es sehr schnell unterdrückt, ebenso das Baumschneidevirus (das mich nun auch befallen hat - nein, da waren keine Nester in den Sträuchern) . [Bild: s060.gif]

Und was sonst so an Viren herumfliegt kuriert man auch am besten an Regentagen aus - dann überanstrengt man sich nicht mit den restlichen ..... [Bild: k032.gif]

Ist ein kompliziertes Geschäft all diesen zu entkommen. Ich will doch mal nachfragen, wie man sich erfolgreich vor diesen gefährlichen Arbeiten schützen kann - ich habe so eine Ahnung wer es wissen könnte. Ich werde da jetzt mal hinschreiben.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste