Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
#61

Wenn jemand seinen Namen noch drauf haben möchte, bitte bald mitteilen - noch ist der Koffer nicht gepackt ( um ehrlich zu sein, der ist noch im Keller - wir fliegen morgen früh), und da ist noch viel Platz drauf.

Mit wirklich kribbeligen Grüßen,
Harda
[/quote]

Toll Harda, schreib bitte Evelyn mit drauf. Lieben Dank Heart

Dreht jemand von euch ein Video für youtube?

Alle die hinfahren, laßt euch umärmeln, ich denke an euch, die Oolong!

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: Ponti
#62

Nur mal so interessehalber... Habt ihr eigtl. grosse Medien wie Spiegel, Stern, Focus, ARD, ZDF usw. angeschrieben wegen der Demo und dem Brief?

So gut wie ihr organisiert seid, habt ihr das bestimmt schon gemacht, wollte aber trotzdem mal nachfragen. Wink
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#63

Bin schon auf dem Weg.. wie es scheint, hab ich meine Symptome zu Hause vergessen Icon_kings_biggrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
#64

(10.05.2013, 11:42)Extremcouching schrieb:  Oh je, arme Briefüberbringer!
Die Briefüberbringer Icon_unknownauthor_vertrag sind heute alle trocken geblieben! Icon_stapel

Mögen die Wettergötter es morgen genauso gut mit uns meinen! Ich zieh jetzt mal wieder mein Bananenröckchen an und tanze auf meinem Balkon den Sonnentanz... Icon_prinzessin2

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , Extremcouching , urmel57 , Amrei , AnjaM
#65

(10.05.2013, 19:09)Filenada schrieb:  Mögen die Wettergötter es morgen genauso gut mit uns meinen! Ich zieh jetzt mal wieder mein Bananenröckchen an und tanze auf meinem Balkon den Sonnentanz... Icon_prinzessin2

Scheint zu funktionieren http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...tuell.html
Bis nachher!
VLG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada
#66

Viel Erfolg wünsche ich den Teilnehmern des Heutigen Tages in Berlin.
Herzlichen Dank für Euren Einsatz.


L.G. Pia
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Ponti , Filenada
#67

Hi
Drück euch auch die Daumen und wünsche Euch allen viel Erfolg + gutes Wetter.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Ponti , urmel57 , Filenada , Amrei
#68

Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber ich denke den ganzen Tag an euch. Ich hoffe, das Wetter wird nicht abschrecken aber es ist wie es ist. Auf jeden Fall ist das, was heute in Berlin passiert nur die Spitze des Eisberges und ich wünsche mir so sehr, dass das endlich auch so von Politikern und Ärzte wahrgenommen wird, damit Borreliosepatienten nicht mehr ausgelacht oder psychiatrisiert werden.

Liebe Grüße Urmel

[Bild: n020.gif]

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , leonie tomate , Ponti , Amrei , Claire , wimper , AnjaM
#69

Ihr Lieben in Berlin!

Auch wenn ich nicht mit dabei sein kann: ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag, möglichst gutes Wetter und gute Laune - trotz des Themas.
Auch ich werde den ganzen Tag an euch denken!!! :Icon_kolobok Icon_kolobok:...................
Bin gespannt, ob man in den Medien darüber berichtet.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Claire , Ponti , AnjaM
#70

(10.05.2013, 16:29)edbo schrieb:  Nur mal so interessehalber... Habt ihr eigtl. grosse Medien wie Spiegel, Stern, Focus, ARD, ZDF usw. angeschrieben wegen der Demo und dem Brief?

So gut wie ihr organisiert seid, habt ihr das bestimmt schon gemacht, wollte aber trotzdem mal nachfragen. Wink

Habe eben mal gegoogelt.
Leider erscheint in keiner Zeitung oder anderswo irgendein Hinweis auf die Demo, auch nicht in Berlin.
Nur was wir selber reingesetzt haben.
Ich hoffe, das bleibt nicht so.
Leider brauchen wir ja die Medien für unsere Sache, sonst findet nichts die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: Red-Road81


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste