Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!
#91

Danke an alle Unermüdlichen Heart Icon_2thumbs Icon_danke_ATDE,
ich finde auch den Stand ganz toll,

@ ticks for free,
was ist das für eine grüne Broschüre "Anonym", sie würde mich interessieren.

An alle und besonders die Muttis und Omas liebe Grüße HeartIcon_fred_blumenstauss,
die Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.


Wolfgang Amadeus Mozart
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Ponti
#92

Klasse Stand in Sulingen, wir hätten an zwei Orten gleichzeitig sein sollen Biggrin
@ Oolong unter "Anonym" sollten eigentlich die Krankengeschichten sein, meine war wohl auch dabei?!
Ticks die Immermüde Mumie nicht schlecht Biggrin
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: FreeNine , USch4 , Petronella
#93

Jetzt bleib nur zu wünschen, dass viele Leute die Mühe des Vorstands honorieren und auch in den Verein eintreten!!!!

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#94

Also los Leute, ran an den Speck! :-) Die 20 Euro im Jahr sollte das jedem wert sein.

http://onlyme-aktion.org/mitmachen/

Liebe Grüße

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
#95

(09.05.2013, 15:02)ticks for free schrieb:  
Zitat:


Reich-die-Hand, freenine Icon_klimpern04

Was glaubst du, wie ich mit zittriger Hand versuchte, die Buchstaben freihändig einigermassen passabel aneinander zu reihen.
Und das als detailversessener, perfektionistischer (ehemaliger) Designer....Icon_panik

Ja, jaa, Borreliose macht demütig...

Ja - trotzdem haben wir es geschafft!

Gerade die Bilder von eurem Supertollen Stand entdeckt!!!
Du sahst auch richtig gut aus auf dem Liegestuhl!

Ich kämpfe noch mit dem "Kater" in den Muskeln, Beinen z.T. wie "Blei" und einer Sauerstoffleere im Kopf...!!!
Am Brandenburger Tor kam ich dann nicht mehr mit auf den "Boden"....ich glaube würde jetzt noch da liegen! Icon_rofl3

(09.05.2013, 15:02)ticks for free schrieb:  
Zitat:
Und das als detailversessener, perfektionistischer (ehemaliger) ..Icon_panik
Ehemalig - trifft mich auch hart !!!!

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , ticks for free , Amrei
#96

So, ich bin nun auch zuhause angekommen. Von Berlin bis nachhause von einem Stau zum nächsten. An alle jene, die jetzt und zwar bitte gleich sofort Bilder haben wollen..... tststststs.....

Danke an diejenigen, die schon Bilder eingestellt haben. Und danke an all jene, die gekommen sind. Ihr ward großartig und es war so toll, dass ihr Präsenz gezeigt habt. Die anwesenden Ärzte haben auch ganz eindeutig gemeint, dass die Patienten auf die Straße müssen, Präsenz zeigen müssen und laut werden müssen. Und damit ist der Startschuss für zivilen Ungehorsam erstmal gefallen.

Es haben Birgit, Frau Dr. Weitkus und Frau Dr. Hopf-Seidel am Ende gesprochen.

Lasst uns bitte ein wenig durchschnaufen - genauere Berichte folgen noch. Eins möchte ich aber unbedingt loswerden: Ich war von einigen wirklich tief beeindruckt, die trotz schwerster Handycaps und leerer Haushaltskasse nach Berlin angereist sind, um dort laut zu werden. Ich verneige mich tief vor dieser Leistung.

Oh, und meine Jugendgruppe war soooo toll. Haben Luftballons en masse aufgepustet und sooo toll mitgemacht.

Es war beeindruckend und schön mit dabei sein zu dürfen und ich hab so viele tolle Menschen frisch kennengelernt und viele bekannte Gesichter wiedergetroffen. Und ich hoffe und bete, dass wir zu solchen Aktionen immer mehr werden, dass alleine die Zahl der Menschen, die sich zeigen, nicht mehr übersehen werden kann.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#97

Perfektes Lymie-Styling.
[Bild: 485461_191338781018374_1744315704_n.jpg]

Ohne Worte. :-)
[Bild: 942528_191338627685056_897764424_n.jpg]

[Bild: 971852_191337991018453_510415487_n.jpg]

[Bild: 253361_10200715776050531_590146595_n.jpg]

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#98

Am 10. Mai vor dem Bundesgesundheitsministerium, kurz vor der Übergabe des offenen Briefes.

[Bild: 270899_10200710183390718_733185507_n.jpg]

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#99

Zitat:An alle jene, die jetzt und zwar bitte gleich sofort Bilder haben wollen..... tststststs.....
Solche Erwartungshaltungen stossen mir auch sauer auf - ganz allgemein. Zusätzlich fühle ich mich etwas geknickt, wie wenig Resonanz es von Schweizer Betroffenen auf die Aktion gibt, sowohl in den Foren als auch in Facebook. Egal, ich mache weiter und hoffe, dass ich eines Tages den Betroffenen nicht mehr sagen muss "es gibt keine medizinische Versorgung für jemanden wie dich". Die Erwartungshaltung einiger, gepaart mit der Gleichgültigkeit gegenüber denen, die sich einsetzen, machen es mir immer leichter, mich abzugrenzen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren

Hi
Danke auch von mir wart Tapfer gut Organisiert .

Hausel
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste