Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fotos Demonstration | Borreliose-Protest

Das scheint von zwei Webcams übernommen zu sein.
Wahrscheinlich kommen noch andere Bilder.Shy

LG, ticks

Hoffentlich, die Aktion ist genial, wenn sie eindrucksvolle Bilder produziert, die um die Welt gehen, wird die Wirkung deutlich erhöht. Icon_sofa_huepf
VLG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by:

[Bild: 971947_484951891580104_1838442111_n.jpg]

Bär Ulli war auch auf der Demo dabei. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Rainbow 

doofe Zwischenfrage

Ist mir doch glatt entgangen
Wer hat eigentlich den Brief im Gesundheitsministerium entgegengenommen, und gibt es ein Feedback von dort ??

schöne Pfingsten allen

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Der durften wir leider nur an der Pforte abgeben (angeblich schon ein Zugeständnis) und bisher liegt keine Stellungnahme dazu vor. :-(

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

(18.05.2013, 09:51)AnjaM schrieb:  Bär Ulli war auch auf der Demo dabei. :-)

Gibts den Button zu kaufen?

Ich find den Spruch einfach köstlich.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: Extremcouching

jupp, der spruch: BEST-OF-ALL !!!!!
vielleicht könnte man damit sogar die vereinskasse beglücken ?
Icon_thumbs1
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , ticks for free , Extremcouching

Ja, könnte man. Shy Hab ich mit meinen Buttons für die Jugendgruppe auch. Wenn man über Bildungsspender.de bestellt, OnLyme-Aktion.org als zu beglückenden Verein wählt und sich dann z.B. Shirtinator als Shop aussucht, dann kommen da, wenn ich mich recht erinnere, sogar 25% des Betrages an den Verein. :-)

lg, Anja

Hallo,

die Buttons hatte ich über den Bildungsspender bei Shirtinator bestellt. 6 Stück für 6,90€ + 3,90€ Lieferkosten. Die Bestellung geht nur in gestaffelten Mengen.

Das "Urheberrecht" des Spruchs liegt übrigens bei Anja! Es kursiert irgendwo ein Shirtfoto von ihr mit diesem Spruch, das hat mich inspiriert... Icon_winkgrin

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , Hibiskus

DANKE an alle die da waren
Hoffentlich gibts das auch mal in HH
DANN wäre ich auch dabei, vorausgesetzt die Motorik stimmt den Tag + der Tante Paula Roller ist aufgeladen

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Hibiskus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste