Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mit 3 Mausklicks könnte OnLyme-Aktion.org 500 Euro gewinnen. Helft mit!!!
Smile 

Huhu,
bei einem Vereinswettbewerb können wir 500 Euro gewinnen. Alles, was Ihr tun müsst, um uns nach vorne zu pushen: Registrieren und alle 3 Stimmen an uns abgeben. Und natürlich fleißig weitersagen und Freunde, Verwandte, Familie etc. dazu bringen, uns ebenfalls alle 3 Stimmen zu geben.
Vielen Dank! Wir können die Knete wirklich gut gebrauchen!
Dankeee! Icon_winken3

Hier alle Infos!

Hallo, liebe Luna,

wir sind schon dabei anzuklicken. Icon_kolobok
Schau mal hier:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2378

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: urmel57 , Luna

Stimmen abgegeben! Das Geld kann der Verein gut für Info-Material gebrauchen. Macht alle mit, dann schaffen wir es!

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: Extremcouching , USch4 , Ponti , Luna

Hallo ihr Lieben,

ich schubse diesen Beitrag mal wieder nach oben...

Bitte unterstützt uns!

OnLyme kann das Geld wirklich gut gebrauchen. Icon_smilina

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Extremcouching , AnjaM , USch4 , Luna

Wir sollten die (seit unserer Anschreibeaktion) hinzugekommenen Forumsmitglieder noch anschreiben. Ich kann es aber erst, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Bin mit uraltem Notebook im Schneckentempo im Urlaub.
Liebe Grüße
USch4
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Luna
Rainbow 

Wir sollten dann auch den Link wieder mal dazu geben:

https://www.gooding.de/vereinswahl/

Leider sind Kölns Strassenkatzen immer noch vor uns. Denen gönne ich das zwar auch, aber erst nach unserer Sache.

LG für alle

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , Luna

Nach dem 3. Versuch hat das Anmelden und Stimme abgeben endlich geklappt. Also ich hatte das schon 2x versucht, aber irgend was muß ich anders gemacht haben, denn jedesmal sollte ich mich neu registrieren .... also mit 3 klicks wars irgendwie nicht getan?! Aber nun ists geschafft.
Wer weis wo der Aussetzer meinerseits lag Icon_xmas4_hurra2Icon_panikIcon_xmas4_hurra2Icon_panikIcon_xmas4_hurra2

PS. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, das nicht hinzukriegen!

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Icon_rennrad_3 !!!! ENDSPURT !!!! Icon_rennrad_2

Leute, abstimmen, abstimmen, abstimmen! Noch 2 Stunden 50 Minuten! Wir liegen gerade auf Platz 17 und dort möchten wir gerne bleiben! :-)

Icon_kolobok-party-dancers

Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.

(Marcel Proust)
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , Luna

Ich habs gemacht.
Aber Mann, das war schwierig für mich. Xmal versucht. Fühle mich jetzt intellektuell völlig ausgelaugt und geh ins Bett.

Icon_winken3

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: FreeNine , Luna , Windschlag , Claire

(17.06.2013, 12:31)Hibiskus schrieb:  Ich habs gemacht.
Aber Mann, das war schwierig für mich. Xmal versucht. Fühle mich jetzt intellektuell völlig ausgelaugt und geh ins Bett.

Hihi, zuerst habe ich drüber nachgedacht, wie dein Mann dich "intellektuell ausgelaugt" haben könnte... Icon_denker Icon_doh

Glückwunsch zum gelungenen Abstimmen, Hibiskus!

LG, ticks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste