Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forschung: Antibiotika stressen die Zellen

Oh Helena,

das tut mir sehr leid.
Vieleicht rächt sich meine AB-Therapie ja auch einmal, aber welche Alternative hatte ich?
Egal was kommt, ich werde und muss es annehmen.
So sehr unten geht nicht mehr.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles alles Gute

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

@ Petronella: Danke. Ja, eine Alternative hatte ich auch nicht. Ohne Antibiotika, im Rollstuhl und ohne ein funktionierendes Gehirn... Ich weiß nicht, ob ich das gewollt hätte und ob ich da nicht irgend etwas getan hätte, worüber ich heute nicht mehr nachdenken möchte.
Das Schlimmste war ja, dass ich nicht mehr ICH war, mein Gehirn einfach nicht mehr arbeiten wollte. Nicht mehr laufen zu können hätte ich wahrscheinlich noch eher akzeptieren können.
So geht es mir halt borreliosemäßig recht gut; dafür kämpfe ich jetzt an einer anderen Front.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate

Hi

Tja genau das schreibt ja Marschall mit Dna schäden bei hochdosierter Lanzeitantibiose darum niederdosiert + Olmesartan + D meiden.

Später wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist durch die Hochdosierte AB Behandlung hilft einen keiner weiter.

Ausserdem ist ja Mp auch indirekt eine Chemotherapie.

Helena was sagt nun dein Spezie zu den Schäden ?

Hausel

(13.08.2013, 10:14)Helena schrieb:  Hmmm, das alles macht mich nachdenklich, denn ich habe nach jahrelangen antibiotischen Behandlungen (die meine Borreliose aber sehr viel besserten) einen bösartigen Prozess im Lymphsystem. Der hat seinen Ursprung in den B-Zellen, direkt in der DNA.
Hat halt anscheinend alles Konsequenzen?
Helena
Thanks given by:

Hausel, ich war noch nicht bei ihm; habe ihm aber die Befunde geschickt. Er hat nicht geschrieben, dass er einen Zusammenhang sieht. Wenn ich das erste halbe Jahr der Behandlung gegen die Lymphgeschichte hinter mir habe werde ich aber zu ihm fahren und dann mit ihm sprechen.
Es sind bei mir ja viele mögliche Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, denn ich habe ja beruflich viele Jahre mit Pflanzenschutzmitteln gearbeitet. Dass die teilweise als erbgutschädigend und krebserregend eingestuft sind, habe ich mittlerweile auch erfahren. Es könnte also auch hierher kommen.
Spielt nun aber alles keine Rolle mehr, denn es gilt nun, die Erkrankung in Griff zu bekommen.
LG Helena

Thanks given by: urmel57

Hi Helena

Oh das tut mir leid kenne die Sachen mit Vergiftungen zu gute.

Ja echt schlimm was alles verkauft wird und keiner Gewarnt wird von den Scheiss.

Sind alle Opfer von Vergiftern aber es interessiert ja keinen von den Verantwortlichen.

Würde an deiner Stelle Aphersen machen bzw nur 1 und den Sondermüll (vielleicht hat ja noch die Etikete) untersuchen lassen, falls in Eluat was rauskommt Kostenübernahme von Aphersen beantragen.

Aber es wird nicht einfach den die wollen alle keine Giftnachweisse.

Hoffentlich hast eine Rechtschutz und später eine guten Anwalt sonst kann man die Sache vergessen.

Ein Bekannter von mir ist wahrscheinlich auch durch Planzenschutzmittel verstorben (Bauer) neues Produkt gespritz was mir sein Sohn erzählt hat.

Es hat aber nur seiner Tochter interissiert die ist Ärtzin.

Noch was vergessen das gleiche gilt auch für deinen Mann.

Lese mal über Dmps bzw Unithinol beide entgiften auch Lösemittel + Pestiziede usw.

Aber aufpassen auch Schwermetall wenn man noch Metall im Mund oder im Kiefer hat geht der Schuss nach hinten loss.

Dmps Entgiftet aber nur Extrazellulär also Cutler machen mit Ala + Unithinol .

Laut Kl 1 wenn die Schwermetall aus den Körper sind kann der Körper auch andere Gifte entgiften.

Lg Hausel
Thanks given by:

Manch andere sagen wiederrum, dass so ein geschwächter Körper vorerst überfordert ist mit SM Ausleitungen... schwierige Sache...
Thanks given by:

Guten Abend,
Hausel wenn man noch Amalgam im Mund hat, was ist dann gefährlich bei einer Entgiftung?
Du schreibst:
Aber aufpassen auch Schwermetall wenn man noch Metall im Mund oder im Kiefer hat geht der Schuss nach hinten loss.

Helena dir die allerbesten Wünsche.

Liebe Grüße
Uschi
Thanks given by:

Danke, Uschi. Ich fühle mich ja nicht mal so schlecht und hatte außer Gewichtsabnahme - für die ich aber auch aktiv etwas getan habe - keine Symptome. Bis ich die Schwellung am Hals sah war für mich die Welt noch in Ordnung.
Helena

Thanks given by:

Hi

Uschi ja wenn man Metalle im Mund oder Kiefer hat bringt eine Entgiftung nichts.

Bsp man hat noch Amalgam im Mund und entgiftet mit Dmps.

Dmps greift ja auch das Amalgam an, bzw soll dann eine Entgiftung funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=jlQ1jbx6YP0

http://www.symptome.ch/wiki/Ausleitung_nach_Cutler

Wenn Cutler Recht hat dann kann nur Ala Hg entgiften .

Hausel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste