Given 962 thank(s) in 300 post(s)
Danke für die Nachricht. Ich glaube, sie hatte einfach keine Kraft mehr. Sicher hat nicht allein die Borreliose sie getötet, das steht für mich fest. Wenn jeder, der an ihrem Leid auch nur ein Stückchen weit Verantwortung trägt, eine schwarze Nase bekäme, würden jetzt sicher sehr viele Menschen - auch die hinter den Schreibtischen verschanzten Menschen - schwarze Nasen tragen.
R.I.P. Petra Heller!
Helena
Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching , Niki , AnjaM , USch4 , Tina , Hibiskus , Regi , pelle , Nala , Petronella , TomTom , Amrei , Uschi , stüberin , monimaus , FreeNine , Klaus , wimper , urmel57 , Morbus Bahlsen
Given 3108 thank(s) in 412 post(s)
Dieser Fall war mit das erste, was ich damals 2009 zum Thema Borreliose mittels PC meines Sohnes fand.
Diese Geschichte fand ich so ungeheuerlich, dass ich mir alles darüber ausgedruckt habe.
Ein "kleiner" Ordner voll.
Als ich das in der Familie, oder bei Freunden erzählte, wurde ich ausgelacht.
Dennoch habe ich das Ganze immer wieder verfolgt.
Es ist einfach unfassbar erschreckend.
Es hat mich tief bewegt.
Um so trauriger bin ich, dass dieser Mutter das Herz nun endgültig gebrochen wurde.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt Aeneas, allen Angehörigen und unermüdlichen Kämpfern.
Petra
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: USch4 , TomTom , leonie tomate , Hausel , Regi , Annettep , Extremcouching , Hibiskus , Amrei , Uschi , pelle , stüberin , monimaus , FreeNine , Klaus , AnjaM , wimper , urmel57 , Morbus Bahlsen
Given 161 thank(s) in 22 post(s)
Ich bin erschüttert zu lesen das Petra Heller verstorben ist.
Ich kannte sie nicht dennoch hab ich sie bewundert für Ihren Kampf für ihr Kind.
Ihr versteht sicher wa sich sagen will.
ich schäme mich ganz dolle fremd für all die Menshcen die Ihr und Ihrem Sohn bitteres Unrecht getan haben. Möge sie in Frieden Ruhen.
R.I.P. Petra Heller
Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen.
Wenn du denkst es geht nicht mehr naht von irgendwo hilfe her
Ist Mitglied bei
www.OnLyme-Aktion.org und Du? :)
Thanks given by: leonie tomate , anfang , FreeNine , pelle , Helena , AnjaM , Petronella , wimper , urmel57 , TomTom , Morbus Bahlsen , Nala
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Unbekannt ist mir diese begebenheit nicht-habe sie aber nicht konsiquent verfolgt,auch unbesehen bin ich davon überzeugt-das alles sehr wahr ist...
das leben lehrt einen sehr traurige Dinge,auch wenn man sie für unmöglich hält.Verneige mich vor all diesen menschen,welche die Kraft aufbrachten und bringen,dem zu trotzen...Danke. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ehemaliges Mitglied 1
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Die Gegebenheiten sind so unglaublich, dass die meisten Menschen es vermutlich nicht wahrhaben können, dass so etwas passiert sein kann, da sonst ihr Vertrauen in Behörden, einen Teil der Ärzteschaft, Recht und vorallem in Sicherheit und Unantastbarkeit persönlicher Rechte zwangsweise nachhaltig beeinträchtigt, wenn nicht sogar zerstört werden würde.
Ich hoffe für die verstorbene Mutter und Aeneas, dass es ein Wiedersehen gegeben hat!
Aeneas wünsche ich, dass er sein Trauma überwinden konnte und er trotz des verlorenen Kampfes seiner Mutter und seiner Familie ein Leben führen kann, dass nicht mehr durch diese Ereignisse dominiert wird.
Niko
Thanks given by: leonie tomate , AnjaM , TomTom , Petronella , Klaus , USch4 , wimper , monimaus , kathisa , urmel57 , Morbus Bahlsen
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
(19.11.2013, 16:32)urmel57 schrieb: Ich hoffe, es wird irgendwann Gerechtigkeit geben - auch für Petra Heller!
Ich muss weinen, wenn ich das lese. Wie herzlos können Ärzte und Gutachter noch sein. .....
Wahrheit ist wohl immer wieder ein gefährliches Gut........
und mir tut das Herz weh, sehr weh
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 631 thank(s) in 182 post(s)
das macht mich traurig, unglaublich traurig und zugleich ist man einfach nur noch wütend, wütend über all das Unrecht was diese Frau und die Familie erleben musste und noch erleben müssen
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes....ABER....ich wünsche mir das es mal diejenigen trifft die hier so entschieden haben wie sie entschieden haben!
Villeicht würden sie dann bereifen, zumindest im Asatz.....
R.I.P. Petra Heller
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....