02.10.2013, 16:12
(02.10.2013, 14:27)malin schrieb: Habe eine Frage dazu:
Reicht es den nicht aus, einfach viel Wasser und Brennesseltee zu trinken (3-5 Liter)?
Mein Problem ist, dass ich auch noch SD-Hormone(nehme einen Teil morgens und den anderen abends vor dem zu Bett gehen)diverse Vitamine und neu auch noch Samento nehme.
Ich weiss dann fast nicht mehr, wann ich das Zeolith/Heilerde auch noch nehmen soll(zeitlicher Abstand!)
LG Malin
Malin, ich kann dir nicht sagen, ob das nicht reicht.
Bei mir hat es nicht gereicht - ich hab alles gemacht, 3Liter getrunken und davon ordentlich viel von diversen, ausleitenden Entgiftungs-Tees.
Ergebnis: Pusteln und Quaddeln auf der gesamten Haut, irrsinniger Juckreiz. Ich war der festen Überzeugung, dass ich früher oder später einen allergischen Schock bekomme von Antibiotika.
Hinzu kamen immer erhebliche Herx und Schmerzen. Ein Großteil davon hat sich wie von Zauberhand aufgelöst, als ich mein erstes Zeolith genommen habe.
Ich hätte das definitiv nicht geglaubt, wenn ich es nicht selber erlebt hätte.
Heutzutage stehe ich lieber früher auf, Hauptsache ich kann das Zeug nehmen und noch genug Abstand zu anderen Präparaten einhalten.
Mein damaliger HP hat mir erklärt, dass ich voller Giftstoffe und sogenannter Toxine stecke und mein Körper einfach mit dem Abtransport dieser ganzer "Erreger-Leichen" komplett überfordert sei.
Keine Ahnung ob das stimmt. Ist mir auch wurscht. Das Ergebnis stimmt.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Bei anderen scheint es aber zu reichen, wenn die viel trinken....
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon