Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(28.08.2012, 19:20)Clara schrieb: Zitat:Wir suchen für die Geschäftsführung unseres Verbandes oder für die Leitung einer einzelnen Geschäftsstelle eine/n Geschäftsführer/in bzw. Geschäftsstellenleiter/in
klick
Aha...welcher Art Geschäft und mit wem?-soll denn da stattfinden-oder fortgeführt werden? - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 0 thank(s) in 1 post(s)
26.10.2012, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012, 17:07 von
jojo.)
Bitte nicht über den BFBD Reden! Sondern wen dann mit dem BFBD. Leider ist er hier im Forum Vorstandsmässig nicht vertreten, so das es nicht wirklich Sinn macht das hier im Forum zu Tun.
Danke, der Admin (aka jojo)
Given 227 thank(s) in 264 post(s)
Ihr Könnt euch gerne über "PN" über alles unterhalten.
Ihr Könnt hier nicht Öffentlich nicht Beweisbahre Tatsachen schreiben und
Ihr könnt euch hier nicht über die Belange des BFBD Öffentlich Unterhalten.
Das gehört hier nicht hin und was Wollen wir hier nicht haben!
LG Jojo -> Borreliose DAU
onlyme-aktion
Given 1153 thank(s) in 272 post(s)
Nun mal bitte mit der Ruhe!
Der Kommentar von unserem Admin bezog sich nicht, auf den sehr sachlichen Beitrag von Clara.
Der Beitrag von britania12 wurde editiert, weil sie Vermutungen, bzw. Behauptungen über interne Abläufe des BFBD geäußert hat.
Im Zweifelsfall müssen wir als Forumsbetreiber uns für derartige Aussagen rechtlich verantworten. Nicht derjenige der so einen Beitrag hier einstellt.
Wir bitten doch sehr um Verständnis, dass wir das nicht möchten.
Gruß
Moderator
Given 227 thank(s) in 264 post(s)
Tschuldigung, ich hätte dazu sagen müssen das sich meine Aussage auf den von mir Editierten Beitrag bezog. Wen irgendwo von irgendwem eine Stelle ausgeschrieben wird, dann kann da natürlich Diskutiert werden, is ja schließlich eine Öffentliche Ausschreibung.
Wen aber Tatsachen behauptet werden (deren Meinung ich sogar teile, also eigentlich nur zustimmen kann!) die aber ohne beweise dazu, als Verleumdung oder Üble nachrede ausgelegt werden können, dann muss ich meinem Geldbeutel zuliebe (und das ist dann nur mein Geldbeutel) entsprechend Reagieren.
Darum Tschuldigung, is aber leider so.
Given 18 thank(s) in 38 post(s)
Alles klar jetzt weiß ich ja wie es gemeint war.
Und da hast du recht den eigenen Geldbeutel muss man schützen das verstehe ich voll und ganz!
Liebe Grüße Pater
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Ja, immer schön vorsichtig sein - ich weiß, wovon ich schreibe. Dass hier niemand offiziell vom BFBS angemeldet ist, bedeutet nicht, dass nicht jemand mit liest.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...