Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausschreibung beim BFBD

Ist ok,war auch nicht böse gemeint mit meinem Eintrag was den BFBD betrifft!
Wird nicht wieder vorkommen!

LG.britania12
Thanks given by:

Zitat:Ist ok,war auch nicht böse gemeint mit meinem Eintrag was den BFBD betrifft!

Liebe Britania,
ich denke, das hat hier auch keiner so verstanden. Aber es ist halt heikel, wenn in einem Forum so ein Beitrag eingestellt wird. Das kann man als Forums-Neuling nicht wissen.
Mach dir keinen Kopf, dafür gibt es ja Admin und Mods, um Schaden vom Forum abzuwenden. Icon_unknownauthor_zwinker

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Was mich im alten Forum manchmal sehr abgeschreckt hat: daß man immer mal das Gefühl hatte, einen Maulkorb aufgesetzt zu bekommen.
Ich hatte eigentlich hier in diesem Forum bisher das gute Gefühl, daß man wirklich offen seine Meinung sagen kann, selbstverständlich diplomatisch.

Ohne daß wir hier über einen Verein o.a. "herziehen", das geht natürlich nicht!
Aber wir brauchen uns auch nicht zu scheuen, wenn mal ein paar Tatsachen erwähnt werden.

Wenn irgendwo Mißstände entstanden sind, die sich ungut auf andere auswirken können, dann muß man auch mal über sowas berichten dürfen. Icon_nixweiss

L. Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Da kann ich Amrei nur zustimmen!!

Sehe es ganz genau so.

Gruß
Pater
Thanks given by:

Leute ich hab keine Lust mehr Vorsichtig an zu deuten das ich und der Rest vom Mod Team, nichts mehr vom BFBD Lesen wollen.

Es Bringt nichts aber auch gar nichts, Irgendwelche Missstände aus Fremden Bereichen hier zu besprechen, denn hier kann kein Ergebnis herbeigeführt werden, das geht nur innerhalb des BFBDs. Entweder Durch Neuwahl oder Klärung!

Also last es bitte gut sein. JA?

Danke!

Icon_computer LG Jojo    -> Borreliose DAU 
onlyme-aktion
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste