Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen priv. Unfall

Hallo Urmel,

nicht Rosa, ich hab es schon öfter gemacht (ohne irgendwelche Bezahlung) und rechtlich unverbindlich natürlich.

Das Problem ist für die Meisten, das wenn sie zum Anwalt gehen, dieser nur noch mit dem bereits gelaufenen zu tun hat und das beste draus machen muss.
Ich setze da viel früher an.... Angel

Rosa´s Mann.
Thanks given by:

Da wäre ein Anwalt auch mal froh, wenn der Mandant viel früher käme, und nicht, wenn alles bereits gelaufen ist. Da wäre sein Bestes im Regelfall auch erheblich besser.

Das erklär mir mal, übrigens, wie du rechtlich unverbindliche Rechtsberatung machst, Bezahlung hin oder her.

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Thanks given by: leonie tomate

Hei Rosas Mann,

so ganz klar ist mir das auch nicht mit der unverbindlichen Rechtsberatung in ernsten Rechtsfragen Huh.

Ich fände es aber besser, wenn du einen andern Account benutzt als Rosa. Es verwirrt sonst so.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

(27.11.2013, 21:19)urmel57 schrieb:  Hei Rosas Mann,

so ganz klar ist mir das auch nicht mit der unverbindlichen Rechtsberatung in ernsten Rechtsfragen Huh.

Liebe Grüße Urmel

Der Anwalt hat ne Haftpflichversicherung, wenn er Bockmist baut.....

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....

Keine Rechtsberatung, Vertragsberatung zu den vorliegenden Bedingungen und der möglichen Vorgehensweise

Wenn, dann mache ich das auch nur anonym über den Acount hier weil ich schon genug Ärger deswegen hatte (nicht mit den Leuten denen ich geholfen habe)
Thanks given by:

(27.11.2013, 21:10)amaz0ne schrieb:  Da wäre ein Anwalt auch mal froh, wenn der Mandant viel früher käme, und nicht, wenn alles bereits gelaufen ist. Da wäre sein Bestes im Regelfall auch erheblich besser.

Das erklär mir mal, übrigens, wie du rechtlich unverbindliche Rechtsberatung machst, Bezahlung hin oder her.

Ja ich hab da auch ein sehr breites Wissen bei Dir bemerkt. Das äussert sich schon allein an dem Erfassen von Zusammenhängen.
Thanks given by:

Jo, berufsbedingt ;)

Liebe Grüße
Amaz0ne

Thanks given by:

"Rosas Mann", gestatte mir eine eine kurze Anmerkung.

Wir möchten nicht, dass in diesem Forum mehrere User den gleichen Account nutzen.
Das führt in der Regel zu Irritationen, Unklarheiten und manchmal auch gehörigem Ärger.
Mal als ganz kurzfriste Ausnahme, ist das natürlich okay.
Wenn man beispielsweise hier schnell die "Meldung absetzen möchte", dass der Partner gerade im Krankenhaus ist etc.
Dergleichen würden wir nie kritisieren. Blush
Aber eine Diskussion unter einem fremden Account führen, das hat eine ganz andere Qualität.

Bitte lege dir einen eigenen Account an, wenn du hier Beiträge einstellen möchtest.

Viele Grüße
Moderator
Thanks given by:

ich hatte meinen Mann gebten, die Ergebnisse einzustellen da ich meinen re arm kaum noch bewegen kann und das schreiben sehr schwer fällt und es umfangreich ist.

es wird nicht wiederholt vorkommen
Thanks given by:

Hallo an alle, die Forderungen an ihre Unfallversicherung stellen!
Heute habe ich Nachricht erhalten, dass mir die UV einen Vergleich anbietet: 50% von der vorgesehenen Schadenssumme.
Das ist schon mal nicht schlecht, finde ich. Falls der Faden fehlt: Auf Seite 1 habe ich was zu meinen Erfahrungen mit der Unfallversicherung geschrieben.
liebe Grüße, Kropi
Thanks given by: Rosa45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste