Ich finde, dieser Link ist an der gegebenen Stelle in der Linkliste gut aufgehoben, denn es macht wenig Sinn über Therapien, die andere ausprobiert haben, zu diskutieren, wenn diese sich nicht selbst an der Diskussion beteiligen.
Das wäre natürlich schön, denn dann könnte man rückfragen etc. Ansonsten ist diese private Geschichte eben lediglich ein Link eines privaten Blogs und für mich ist etwas mühsam sich durch den ganzen Blog zu lesen.
Hier in unserem Forum finde ich es wesentlich interessanter, Diskussionen mit Leuten zu führen, die Therapien welcher Art auch immer selbst ausprobiert haben und darüber ehrlich berichten.
Auch unterstützende Maßnahmen sollten m.E. nicht unreflektiert oder Anpassung auf die eigenen Gegebenheiten ausprobiert werden und es wäre besser, das eben auch unter ärztlicher Kontrolle zu tun. Aufgrund der vielen Begleitumständes unter den manche mehr oder weniger erkranken, bleibt jeder Genesungsweg ein individueller.
An sich ist die vorgestellte Methode nach Dr. Kremer für mich jetzt nichts neues und kann durchaus zum Aufbau und Regeneration eigener Körperfunktionen, z.B. NACH Antibiose oder dienen. Wichtig wäre aber hierbei die eigene Stoffwechsellage des Körpers zu kennen.
Man sollte zudem bedenken, dass oxidativer Stress bei Infektionskrankheiten ein natürlicher Mechanismus ist, die Erreger tödlich zu treffen! In der Anwendung von Artemisia und dessen Inhaltsstoffe betreibt man aktiv deren Unterstützung. Es bleibt also die Frage, ob es überhaupt immer sinnvoll ist, diese natürlichen Prozesse bei einer akuten Infektion immer zu unterdrücken. Eine Anwendung statt Antibiose oder auch parallel zu anderen Maßnahmen würde ich daher sehr kritisch sehen.
(Auch die Anwendung von Rizolen und MMS bedienen sich dieses oxidativen Mechanismuses, der bei deren Anwendung erwünscht ist. Ihn gleichzeitig auszuschalten zu wollen, würde für mich dann z.B. gar keinen Sinn machen. )
Ansonsten freue ich mich sehr für die Blogschreiberin, wenn sie ihren Weg gefunden hat, dass es ihr besser geht und hoffe, in ihrem Blogg auch bald lesen zu können, dass sie ganz genesen ist und ihr Ziel erreicht oder sie zumindest beschwerdearme Zeiten hat
Liebe Grüße Urmel