Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wer kommt alles nach HH zum WWLP 2014?

ach Leute, das war doch mal so richtig nett mit euch allen Icon_nicken
so hat man mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen dürfen
Also ich fand es klasse, auch wenn wir nicht viele waren.
Es gab viele Interessierte die Infos wollten , auch ein Labor Arzt der selber betroffen war. Hier konnte man sicher wieder den ein oder auch anderen aufklären, informieren, persönliche Erfahrungen weitergeben etc.
Das alleine ist schon ein Erfolg Icon_nicken

Danke nochmal für die schicken Fahnen Icon_knuddel
Ich glaube ich habe Diebstahl begangen....ich habe vergessen die Ansteckzecke wieder abzumachenIcon_eckbanner01 Icon_eazy_wink
Ich hoffe ich werde nun nicht verhaftet?Icon_doh

Was mir allerdings ein Rätsel ist ist folgendes:
Verein On Lyme-Aktion.org meldet diese Veranstaltung an.
O.K.
Verein ? ich bin da jetz mal vorsichtig aber ich meine BF..?
Stellt sich einfach daneben!
Ähm also wie soll ich sagen, im Grunde kämpft man ja für das gleiche - nur mit anderem Ansatz sowie anderen Methoden irgendwie !
Und wenn Verein A. etwas anmeldet und sich dann Verein B. einfach mal ganz frech dazugesellt finde ich persönlich das nicht in Ordnung.

So, und nun gehe ich erst mal ne Runde ins Bett, ich bin nämlich total alle irgendwie Icon_trage

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....

Hi
Warum stellt ihr kein Video auf You Tube rein über den Protesst ?

Jeder Schreibt nur .

Warum das ich nicht mache, zu Krank und hänge im Verfahren drinnen.

Bzw wenn dann alles Vernüftig machen.

Schritt 1 Klage gegen die Mafia Sozialgericht

Schritt 2 Ablehung dann geht die Sosse vor LSG

Schritt 3 Klage bei der Staatsanwaltschaft über meine FAll

Schritt 4 1 dann kann ich alles Veröffentliche wenn ich die Kraft bzw noch leben.

Alle Schritte sind gegen die Mafia + Beweisssicherung .

Der Rest bring nigs.
Wollte gerade eine Video hochlanden warum und weshalb, den viel schreiben so eine Müll über Gifte + Chronische Infektione meine Meinung Medzinischen Spekulation Biggrin Nö allles Schulm Erwiesen. ?

Nur Interessiert es keine Gutachter + Sozialgericht + Krankenmachkasse

Ja Obermafia sonst muste doch keiner auf die Strase gengen.

Also Punkt 1 bis 4 Machen und Handeln aber bis zum Punkt 4 Kommen ist Schwierig + Schulm Beweise ich habs Sie !

Hausel
Thanks given by: irisbeate

Hamburg war schön - vielen Dank für die klasse Organisation hat auch wirklich Spaß gemacht, Euch mal kennenzulernen Icon_kolobok-party-dancers
Ich habe jetzt für mindestens Woche genug erzählt und beraten und lasse mich heute Abend nur berieseln Tongue
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#

Die Hanauer Delegation gratuliert euch HH zu eurem Erfolg!

Hallo zusammen,
vielen Dank an Alle Heartes war eine tolle Aktion,so viele Betroffene
die da Rat gesucht haben. Neue Mitglieder wurden auch gleich angeworben ! Viele interessante Gespräche, bis zum frühen Nachmittag hatten wir ständig zu tun mit Beratung, Verteilung von Flyern und Infomaterial. Gefühlte Hunderte von Ballons über halb HAmburg unter tatkräftiger Mithilfe von Kindern verteilt Wink
Die Dame, die sich mit ihrem Tisch gleich nebenan aufbaute, hat anscheinend hauptsächlich versucht, sich selbst zu vermarkten. Wenn man keine eigenen Ideen hat, muss man wohl solche Versuche starten.
Fotos folgen ganz bestimmt morgen. Vielen lieben Dank an alle tatkräftigen Helfer !
Morbus Bahlsen samt 6stelligem Anhang, Ponti und Klaus, ihr ward sehr fleißig und klasse ! Den jungen Mädels natürlich auch, Philipp und Amethyst für Deine Superunterstützung, gelungenes Outfit, hoffentlich bist Du gut nach Haus gekommen ?! Wir waren ein tolles Team heute, nochmals vielen Dank an alle, hoffentlich haben wir niemanden vergessen. Ist schon spät, war ein langer und doch anstrengender
Tag!

Vielen ,vielen Dank GLG.von Nala und AmelieIcon_winken3

Zitat:hoffentlich bist Du gut nach Haus gekommen ?!

Ja, bin ich. Miss Dascha hat schon auf der Fensterbank auf mich gewartet und von oben lautstark verkündet, dass ich da bin. [Bild: a055.gif]

Das nächste mal sollte ich besser an Sonnencreme denken, meine Arme sind knallrot und brennen wie Hölle, aber das ist mir die Sache wert!

Mehr jetzt nicht, ich falle jetzt nur noch ins Bett.

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Einen ganz dicken Dank auch von der Kölner Fraktion. Shy
Bilder und Video folgen.
Wir haben 5 Städte Deutschlands gerockt - alle Achtung! Icon_stapel
Vielen Dank an alle OrganisatorInnen Heart und natürlich an alle, die sich frei nach dem Motto: "Runter vom Sofa, rein in die Protestaktion" auf den Weg gemacht haben!
Danke auch an alle, die leider zu krank waren und uns daher mental "begleitet" haben - auch das zählt! Shy
Liebe Grüße
Icon_winken3

Hier der Link zum Kölner Video: https://www.youtube.com/watch?v=xvz4NH0p...e=youtu.be

Viele Grüße Icon_winken3

Hey, ... klasse Film über eure Aktion in Köln. Die Hanauer Delegation grüßt die Aktivisten in Köln und sagt "DANKE" für euer Engagement.
Gemeinsam sind wir stark! Weiter so ...

Meine "Nachbereitung" von gestern:

Ich habe meinem Mann gestern Abend noch berichtet, wie es in Hamburg war und ihn einfach mal gefragt, ob er nicht auch Mitglied werden möchte.
Er hat sofort "Ja" gesagt. [Bild: e035.gif]

Ich habe vorhin seinen unterschrieben Mitgliedsantrag per Mail abgeschickt. [Bild: p015.gif]

Er ist auch betroffen, hat sich 1 Jahr und 8 Monate vor mir infiziert, wurde zwar wegen seiner riesengroßen Wanderröte gleich behandelt, aber mit der üblichen Unterdosierung 200 mg Doxycyclin bei 97 kg für 20 Tage.

Uns hat beide die gleiche Ärztin auf dem Gewissen... Angry In den Folgejahren hatte er mehrmals eine Entzündung im Fuß, die als Erythema nodosum diagnostiziert wurde. Mit Antibiotikum ging es jedesmal weg. Zitat der Ärztin: "Wenn Sie das mal wieder haben, kriegen Sie halt ein Antibiotikum und dann geht es wieder ein Weile. Ursachenforschung? Wozu? Angry

Seit längerem beobachte ich bei ihm verschiedene Symptome, die ich auch von mir kenne, Gelenkschmerzen, nächtliches Schwitzen, Kopfschmerzen, Erschöpfung.... Ich bin mir sicher, dass seine Borreliose nicht ausgeheilt ist, er hat aber zum Glück bei weitem nicht so viele und schwer ausgeprägte Symptome wie ich.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste