17.05.2014, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2014, 16:22 von Morbus Bahlsen.)
ach Leute, das war doch mal so richtig nett mit euch allen 
so hat man mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen dürfen
Also ich fand es klasse, auch wenn wir nicht viele waren.
Es gab viele Interessierte die Infos wollten , auch ein Labor Arzt der selber betroffen war. Hier konnte man sicher wieder den ein oder auch anderen aufklären, informieren, persönliche Erfahrungen weitergeben etc.
Das alleine ist schon ein Erfolg
Danke nochmal für die schicken Fahnen
Ich glaube ich habe Diebstahl begangen....ich habe vergessen die Ansteckzecke wieder abzumachen

Ich hoffe ich werde nun nicht verhaftet?
Was mir allerdings ein Rätsel ist ist folgendes:
Verein On Lyme-Aktion.org meldet diese Veranstaltung an.
O.K.
Verein ? ich bin da jetz mal vorsichtig aber ich meine BF..?
Stellt sich einfach daneben!
Ähm also wie soll ich sagen, im Grunde kämpft man ja für das gleiche - nur mit anderem Ansatz sowie anderen Methoden irgendwie !
Und wenn Verein A. etwas anmeldet und sich dann Verein B. einfach mal ganz frech dazugesellt finde ich persönlich das nicht in Ordnung.
So, und nun gehe ich erst mal ne Runde ins Bett, ich bin nämlich total alle irgendwie

so hat man mal den ein oder anderen persönlich kennenlernen dürfen
Also ich fand es klasse, auch wenn wir nicht viele waren.
Es gab viele Interessierte die Infos wollten , auch ein Labor Arzt der selber betroffen war. Hier konnte man sicher wieder den ein oder auch anderen aufklären, informieren, persönliche Erfahrungen weitergeben etc.
Das alleine ist schon ein Erfolg

Danke nochmal für die schicken Fahnen

Ich glaube ich habe Diebstahl begangen....ich habe vergessen die Ansteckzecke wieder abzumachen

Ich hoffe ich werde nun nicht verhaftet?

Was mir allerdings ein Rätsel ist ist folgendes:
Verein On Lyme-Aktion.org meldet diese Veranstaltung an.
O.K.
Verein ? ich bin da jetz mal vorsichtig aber ich meine BF..?
Stellt sich einfach daneben!
Ähm also wie soll ich sagen, im Grunde kämpft man ja für das gleiche - nur mit anderem Ansatz sowie anderen Methoden irgendwie !
Und wenn Verein A. etwas anmeldet und sich dann Verein B. einfach mal ganz frech dazugesellt finde ich persönlich das nicht in Ordnung.
So, und nun gehe ich erst mal ne Runde ins Bett, ich bin nämlich total alle irgendwie

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....