Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weltweiter Borreliose-Protest: Deutschland ist mit dabei!

Das ist wirklich eine ganz tolle Sache Icon_unknownauthor_clap

Irgendwann muss es doch mal etwas bewirken ! Ich möchte wirklich mal wissen, von wem überall geblockt wird.
Thanks given by:

Hallo Leute,
ich habe grad auf facebook gesehen, dass nun Termine (mehr oder weniger) feststehen.
Freitag, 10. Mai 2013
Samstag, 11. Mai 2013

Hier noch der Link dazu:
https://www.facebook.com/pages/Worldwide...9773670912

Also sofern in meiner nähe was stattfindet, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!

LG Franzi

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Thanks given by:

Falls Ihr Ideen für Aktionen habt, könnt Ihr die gut dort auf der Germany-Seite posten. Für Ideen, Anregungen und Austausch ist diese Seite auch gedacht http://www.facebook.com/pages/Worldwide-...9773670912

Icon_dafuer
Thanks given by:
Rainbow 

Ich denke,das man die Aktion in Deutschland bündeln sollte.
Der wohl beste Platz für diesen Protest sollte Berlin vor dem Reichstag,oder aber dem Gesundheitsministerium sein.
Einzelaktionen innerhalb der Bundesländer könnte zu klein sein,und damit unter gehen.
In Berlin sind die Medien zumindest in Sichtweite.
Die Organisation(Anmeldung Demo,Ordner,Bekanntmachung in allen Foren usw)sollte jedoch eine Organisation übernehmen.Die Zeit ist auch nicht unbedingt lang um dies zu koordinieren.

Ich würde auf jeden Fall,auch privat,anreisen um dabei zu sein.
Je mehr Leute wir sind,je mehr Gehör erfahren wir.Icon_haufengross

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2
Thanks given by:

Für mich ist der Demo-Ort erster Wahl das Referenzzentrum für Borrelien in München. Dort wird entschieden, dort werden die Weichen gestellt und dort sollen sie mitbekommen UND sehen, dass das, was sie unternehmen, viel zu wenig ist.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

Oder wie wäre es, wenn wir sowohl in Berlin als auch in München Aktionen machen? Dann wäre der Weg für viele etwas weniger weit, also eher machbar.

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Thanks given by:

Icon_winken3 Ne nicht teilen, dann sieht das so armselig aus, wenn nicht ganz so viele
kommen (es geht ja hier um Borreliosekranke, die vielleicht gerne
hingehen wollen, dann aber vielleicht nicht können, weil krank)

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by:

Eine Demo anzumelden, zu versichern und organisatorisch gut über die Bühne zu bringen ist ziemlich aufwändig. Ich finde eine Demo z. B. bei Herrn Dr. F. reicht pro Jahr. 2014 kann man sich dann notfalls ein anderes Ziel (Berlin?) ausgucken.
Das alles muss vom Aktionsbündnis ja ressourcenmäßig gestemmt werden, die SHGs müssen einbezogen und die Medienarbeit gut vorbereitet werden usw. Für 2 Demos würde das schwierig werden ...

Viele Grüße Icon_winken3
Thanks given by:

Das NRZ liegt leider für eine medienwirksame Demo am A.... der Welt. Sogar Laufrouten führen durch mehr oder weniger leere Straßen. Das ist echt doof. :-/ Auch wenn das NRZ für mich die erste Anlaufstelle ist - der Demo-Ort und die Medienwirksamkeit dessen ist ebenso ausschlaggebend. Puh. Dass die sich aber auch für solch eine fernab-vom-Schuss-Adresse entschieden haben.... :-/

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

Icon_winkgrinInzwischen geht die Diskussion vereinsintern Richtung Berlin und Bundesgesundheitsministerium ;-)
Und es sind Bundestagswahlen *he he* Icon_winkgrin
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste