Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Liebe Filenada, schon erledigt
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 39 thank(s) in 15 post(s)
01.09.2014, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 12:13 von
britta123.)
Meine unmaßgeblichen Erfahrungen sind zumindest: Urlaub kann auf keinen Fall schaden! So lange du keine Städte-Sightseeing-Tour planst, sondern dich einfach mal ausklinkst und dir die Ruhe antust ist alles gut. 14 Tage einfach mal nix machen und Abstand gewinnen kann niemals verkehrt sein und ist Balsam für die Seele und somit auch für den Körper. Danach siehst du vielleicht alles aus einer ganz anderen Perspektive.
Wenn's nach mir ging würde ich mir ein Häuschen am Strand kaufen und den lieben langen Tag auf's Meer glotzen, das hilft mir nämlich immer! Leider leider fehlt mir dafür allerdings bisher der Lottogewinn...
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! Halte durch!
LG Britta
Danke auch Dir Britta !
Im Moment ist der Urlaub noch in weiter Ferne, leider rennt die Zeit davon...
Ich pendel noch immer zwischen Wohnung und Gehweg hin und her, laufen max. 100 m ? möglich.
Ich bete wie zu Kindertagen jeden Abend, dass noch ein ganz kleines Wunder passiert in den nächsten 2 Wochen. Nur ein bisschen Kraft , damit wäre ich schon zufrieden...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
He...hee,numal nicht vordrängeln - erstmal ICH,geht nicht nach schönheit-meine Anwartschaft besteht schon länger...dies dazu:....
britta123 schrieb: Wenn's nach mir ging würde ich mir ein Häuschen am Strand kaufen und den lieben langen Tag auf's Meer glotzen, das hilft mir nämlich immer! Leider leider fehlt mir dafür allerdings bisher der Lottogewinn...
Oki - dazu könnt mann ne Ausnahme einschieben... Im Moment ist der Urlaub noch in weiter Ferne, leider rennt die Zeit davon...
Ich pendel noch immer zwischen Wohnung und Gehweg hin und her, laufen max. 100 m ? möglich.
Ich bete wie zu Kindertagen jeden Abend, dass noch ein ganz kleines Wunder passiert in den nächsten 2 Wochen. Nur ein bisschen Kraft , damit wäre ich schon zufrieden...
Das kenn ich irgendwie-wenn nicht gar..zu genau..
Puuh,ja-das kann sehr düster sein...kein Land in Sicht,ein dunkles,langes-beschwerliches Tal zu durchschreiten.
Es gab so manche momente,ich hätte alles gegeben-für nur einpaar Stunden der unbeschwertheit.
Ich habe sie auch erreicht-nicht im Überfluss...aber immerhin immer öfter und länger.
So richtig helfen tut kein Vergleich,beruflich habe ich viel mit sehr kranken menschen(wenn auch nur in entfernter Art+Weise)zutun-da habe ich mich oft schon fast über meine NB gefreut,bei der ich auch nichts ausgelassen habe.
Wil sagen...vertrau auf dich selbst,auch wenn manches Neuland ist.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
15.09.2014, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 20:26 von
johanna cochius.)
So Ihr Lieben,
Ich bin kurz davor es zu schaffen, am Mittwoch gehts mit dem Zug zu Freunden und am Samstag mit dem Flieger nach Andalusien.
Ich habe wieder etwas Kraft bekommen, d.h. ich kann jetzt ca. 400m am Stück laufen in guten Stunden. Die Schmerzen sind meist stark, aber ob ich die hier habe oder dort, ist ja echt egal :wink
Das ich zu mehr noch nicht fähig bin habe ich heute gemerkt, ich musste meine Katzen wegbringen und Sachen packen, dass war zu viel.
Naja, morgen ist ein neuer Tag
Was ich eigentlich sagen wollte, ich wünsche Euch schon mal einen möglichst guten Start in den Herbst ( leider, ich hasse Kälte ), erholt Euch ein bisschen von mir, denn ich werde in der Zeit auch Urlaub vom PC haben....
Alles Liebe Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org