23.09.2014, 11:53
Zum einen war eine meiner Fragen, mit was der Test kreuzreaktiv ist und damit auch falsch positiv reagieren kann. Das harrt auch noch auf eine Antwort Das ist vom LTT auch nur halb bekannt, weshalb er keine Anerkennung findet, zumindest gibt es dazu aber eine Veröffentlichung.Die fehlt leider beim Spiro-Find noch immer.
Zum anderen gibt es auch Studien, die beschreiben, dass sich Borrelien dem Immunsystem entziehen können, indem sie auch die Interleukinausschüttung verändern, die Antikörperbildung verhindern etc. , wie der Test das umgehen will, das würde mich vor allem interessieren...... .
Für cystische Formen ist auch beschrieben,dass sie weiterhin, obwohl nicht stoffwechselaktiv, DNA-transkribieren...... Wie das zu deuten ist in der Pathogenese und auch in der Diagnostik wäre die spannende Aufgabe, die dieser Test sicherlich nicht lösen kann.
Danke fürs berichten, es interessiert mich sehr, welche Antworten du bekommst.
Liebe Grüße Urmel
Zum anderen gibt es auch Studien, die beschreiben, dass sich Borrelien dem Immunsystem entziehen können, indem sie auch die Interleukinausschüttung verändern, die Antikörperbildung verhindern etc. , wie der Test das umgehen will, das würde mich vor allem interessieren...... .
Für cystische Formen ist auch beschrieben,dass sie weiterhin, obwohl nicht stoffwechselaktiv, DNA-transkribieren...... Wie das zu deuten ist in der Pathogenese und auch in der Diagnostik wäre die spannende Aufgabe, die dieser Test sicherlich nicht lösen kann.
Danke fürs berichten, es interessiert mich sehr, welche Antworten du bekommst.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)