(24.10.2014, 15:42)stella schrieb: Und was machst du in der Zwischenzeit, wenn du kein AB einnimmst?
Ich schmiere die ÄÖ (2-3 x /Tag) weiter, nehme Cat´s claw mit Bromelain ein (ebenfalls weiter Probiotika, Ginkgo, Mariendistel).
Jetzt werde ich versuchen, die nächsten AB Pause nzu nutzen, um die Schwermetalle ordentlich zu entgiften, also mit Chlorella, Bärlauch, Koriander und DMSA anfangen. Ich habe diesen Part die letzten Jahre zu sehr vernachlässigt...
Zitat:Ich habe mich jetzt entschlossen, nochmal Clari zum Tini einzunehmen, obwohl ich das Gefühl habe, dass mein Körper auch mal ordentlich entgiften müsste.
Manchmal muss man auf sein Gefühl achten. Aber ja, Zhang ist stark und man braucht echt Nerven, um das durchzuziehen...
Zitat: Hat mich umgehauen, hätte vielleicht nicht derart schnell aufdosieren sollen. Wie lange hast du dir zum Aufdosieren Zeit genommen?
So genau weiß ich es leider nicht mehr, es ist lange her. Aber ich habe vielleicht mit HH 1-1-1, Allicin 1-1-1, CirP 1-1-1 angefangen und irgendwann (?) habe ich die HH2 Kapsel gekauft und weiter gemacht, später Allicin 2-2-2 probiert, dann bin ich wieder auf Allicin 1-1-1 runtergegangen, usw. Ich habe irgendwann (nach 2-3 Monaten?) HH2 1-1-1, Allicin 1-1-1 und CirP 1-1-1 weiter genommen, bis ich 100% beschwerdefrei geworden bin. Im Nachhinein denke ich, dass ich zu früh aufgehört habe, vielleicht haben ein paar Viecher die Therapie überlebt und sich danach wieder vermehrt. Denn die Schmerzen kamen nach dem Absetzen (ein paar Wochen später) wieder und wurden Monate für Monate immer stärker. Jetzt würde ich noch 2-3 Monate länger therapieren, so wie das manche Spezis mit ABs es empfehlen. Ich habe die Widerstandsfähigkeit dieser Viecher damals unterschätzt...
Gute Besserung!